Alle Storys
Folgen
Keine Story von Ford Motor Company Switzerland SA mehr verpassen.

Ford Motor Company Switzerland SA

Ford enthüllt am 24. November die nächste Ford Ranger-Generation

Ford enthüllt am 24. November die nächste Ford Ranger-Generation
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

WALLISELLEN / DUNTEN (UK) (ots)

Die Ford Motor Company wird am 24. November 2021 die mit Spannung erwartete nächste Generation des Ford Ranger-Pick-up enthüllen und ab 08:00 Uhr MEZ live auf www.youtube.com/c/FordEurope streamen.

Damit geben wir einen ersten offiziellen Blick auf den #NextGenRanger frei, der noch in diesem Jahr vorgestellt und 2022 auf den Markt kommen wird.

Der robusteste, leistungsfähigste und am besten vernetzte Ranger-Pick-up aller Zeiten wurde von Ford mit Blick auf den Kunden entwickelt und zeichnet sich durch überragende Offroad-Eigenschaften und die dynamische Fahr-DNA von Ford aus.

Der Ranger der nächsten Generation wird der ideale Pick-up-Partner für Beruf, Familie und Freizeit sein.

Eine vollständige Pressemitteilung und weitere Medieninhalte werden am 24. November ab 08:15 Uhr MEZ unter www.media.ford.com zur Verfügung gestellt.

Pressekontakt:

Dominic Rossier
Manager Communications & Public Affairs
043 233 22 80, drossier@ford.com

Weitere Storys: Ford Motor Company Switzerland SA
Weitere Storys: Ford Motor Company Switzerland SA