Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sunrise Communications AG mehr verpassen.

Sunrise Communications AG

Störung bei sunrise Internet-ADSL-Diensten und Datenkommunikation für Geschäftskunden

Ein Dokument

Zürich (ots)

Bei den sunrise Internet-ADSL-Diensten und der
Datenkommunikation für Geschäftskunden ist eine schweizweite Störung 
aufgetreten, die die Leistung einschränkt. Ein Teil der 
Geschäftskunden von sunrise ist davon betroffen. sunrise Fachleute 
arbeiten zusammen mit dem Lieferanten mit Hochdruck an der Behebung 
der Störung.
Ein Teil der sunrise Geschäftskunden kann zurzeit auf Grund einer 
Störung keine Internet-ADSL-Dienste und keine Datenkommunikation 
nutzen. Privatkunden sind von dieser Störung nicht betroffen.
Fachleute von sunrise und dem Lieferanten arbeiten mit Hochdruck 
daran, die Störung zu beheben. sunrise informiert regelmässig und 
bittet die betroffenen Kunden um Verständnis für allfällige 
Unannehmlichkeiten.
sunrise
sunrise ist die führende unabhängige Telekommunikationsanbieterin 
der Schweiz. Über 2,2 Millionen Kundinnen und Kunden nutzen 
Dienstleistungen von sunrise in den Bereichen Mobiltelefonie, 
Festnetz und Internet. Das landesweite GSM-Dualband-Netz versorgt 
über 99% der Bevölkerung mit modernsten Mobilfunkdiensten. Ein 
leistungsfähiges Glasfasernetz mit einer Gesamtlänge von über 7 000 
km ermöglicht ein flächendeckendes Angebot von hochwertigen Sprach- 
und Datendiensten. Als Gründungsmitglied der Starmap Mobile 
Alliance, einem Verbund führender europäischer Mobilfunkanbieter, 
verschafft sunrise ihren Kundinnen und Kunden auch im Ausland Zugang 
zu erstklassigen Dienstleistungen. sunrise ist eine Marke der TDC 
Switzerland AG. Deren Aktienkapital befindet sich zu 100% im Besitz 
der TDC Group.
sunrise Media-Hotline
sunrise Tower
8050 Zürich 
Tel.      0800'333'000
Fax       +41/58/777'61'67
E-Mail:    media@sunrise.net
Internet: http://www.sunrise.ch

Weitere Storys: Sunrise Communications AG
Weitere Storys: Sunrise Communications AG