Alle Storys
Folgen
Keine Story von Migros-Genossenschafts-Bund mehr verpassen.

Migros-Genossenschafts-Bund

Migros nimmt vier Topmarken ins Sortiment

Zürich (ots)

Die Migros erweitert ihr Angebot mit vier
Leadermarken: Thomy und Nescafé ergänzen ab kommendem Montag, 18. 
Januar, das Food-Sortiment; Produkte von Coca Cola sowie Pampers 
stehen bis Ende Monat in den Migros-Regalen. Damit erfüllt die Migros
einen viel geäusserten Wunsch ihrer Kundinnen und Kunden.
Mit der Einführung von gezielt ausgewählten Fremdmarken entspricht
die Migros einem Bedürfnis ihrer Kunden, die zwischen starken 
Eigenmarken und führenden Topmarken wählen wollen. Mit der Einführung
von Coca Cola, Pampers-Windeln und -Feuchttücher, Senf und Mayonnaise
von Thomy sowie Nescafé rundet die Migros die entsprechenden 
Sortimentsbereiche optimal ab. "Die Produkte dieser Marken geniessen 
bei unseren Kundinnen und Kunden grosse Wertschätzung. Das wissen wir
aus verschiedenen Umfragen", begründet Oskar Sager, Leiter 
Departement Marketing im Migros-Genossenschafts-Bund die 
Entscheidung. "Die Produkte sind eine sinnvolle Ergänzung zu unseren 
eigenen Marken."
Die Produkte der vier neuen Marken, die im Migros-Kanal zu 
marktüblichen Preisen angeboten werden, ersetzen keine bestehenden 
Migros-Marken.
Die Ausweitung des Migros-Sortiments durch Markenartikel wird auch
in Zukunft die Ausnahme sein, denn die Migros will mit starken 
Eigenmarken - welche über 90 Prozent des Angebotes ausmachen - ihren 
Preis-Leistungsvorsprung wahren.
Zürich, 15. Januar 2010
Diese Produkte sind neu in der Migros erhältlich:
Coca-Cola
- PET: Regular, Light, Zero und Coffeinfrei, 0.5 und 1.5 Liter;
- Dosen: Regular und Zero 33cl
Pampers
- Windeln: Newborn, BabyDry, Active Fit und Easy Up (in
  verschiedenen Grössen)
- Feuchttücher:  Babyfresh und Babyfresh Sensitive
Thomy
- Tuben: Mayonnaiseà la Franç, Thomynaise Light, Sauce
  Tartare,Kräuter; Senf mild, mittelscharf, scharf, Dijon
- Glas: Mayonnaise à la Française
Nescafé
de Luxe, Finesse, Espresso
Migros-Genossenschafts-Bund
Corporate Communications
Limmatstrasse 152
Postfach 1766
CH-8031 Zürich
Zentrale	+41 (0)44 277 21 11
Fax	+41 (0)44 277 23 33 
media@migros.ch
www.migros.ch

Kontakt:

Urs Peter Naef, Mediensprecher MGB, Tel. 044 277 20 66
urs-peter.naef@mgb.ch, www.migros.ch

Weitere Storys: Migros-Genossenschafts-Bund
Weitere Storys: Migros-Genossenschafts-Bund
  • 15.01.2010 – 10:00

    Migros-Sonderangebot: Mit der Duo-Tageskarte den Winter geniessen

    Zürich (ots) - Ab Dienstag, 19. Januar bis 8. Februar 2010 bietet die Migros wieder exklusiv die Duo-Tageskarte für nur 54 Franken an. Mit dieser SBB-Karte reisen zwei Personen einen ganzen Tag lang auf dem gesamten Streckennetz des öffentlichen Verkehrs in der Schweiz zum Sondertarif. Einzige Bedingung: Eine Person muss im Besitz eines Halbtax-Abonnements ...

  • 08.01.2010 – 10:00

    Migros setzt sich für eine vielfältige Natur ein

    Zürich (ots) - Im UNO-Jahr der Biodiversität engagiert sich die Migros mit ihrem Partner WWF für die Vielfalt der Lebewesen und Lebensräume. 2010 ist das von der UNO ausgerufene Jahr der Biodiversität. Die Migros intensiviert ihre Aktivitäten rund um das Thema und setzt in Zusammenarbeit mit dem WWF Schweiz und weiteren Partnern wie der Vereinigung IP-Suisse und der Schweizerischen Vogelwarte Sempach ...

  • 07.01.2010 – 14:59

    Migros: Neuer Online-Service zur Rückverfolgbarkeit von Eiern

    Zürich (ots) - Volle Transparenz bei Schweizer Eiern Die Migros leistet einmal mehr Pionierarbeit und bietet ihren Kundinnen und Kunden ab sofort eine exklusive Dienstleistung an: Die Rückverfolgbarkeit von Eiern aus Schweizer Herkunft. Der auf jedem Ei aufgedruckte Code kann neu auf www.migros.ch/eier eingetippt werden. Sogleich erfahren die Kunden, von welchem Bauernhof die Eier stammen und wie die Hühner auf ...