Alle Storys
Folgen
Keine Story von TV-Loonland AG mehr verpassen.

TV-Loonland AG

EANS-News: TV-Loonland verstärkt Vertriebsteam

Unterföhring (euro adhoc) -

  Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
  Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
Personalia
3. Juni 2009 - TV-Loonland verstärkt sein
Vetriebsteam mit Barbora Sopkova als neue Sales Managerin für den TV und Home
Entertainment Bereich. Sopkova wird vom Londoner Standort aus den Vertrieb für
verschiedene Regionen verantworten.
Barbora Sopkova war bisher bei Classic Media Inc. (ehemals Entertainment Rights)
als Territory Manager für die Region Zentral- & Osteuropa tätig. In ihrer neuen
Aufgabe übernimmt sie künftig den Vertrieb der TV und Home Entertainment Rechte
von Loonlands umfassendem Programmportfolio für Zentral- und Osteuropa,
Russland, Benelux, Griechenland, Türkei, Nordafrika, den Mittleren Osten und
Asien (exkl. Japan). Hierbei berichtet sie an Loonlands Head of International
Distribution, Justine Bannister. Zusätzlich wird sie zusammen mit Bernd Conrad,
Head of Licensing & Merchandising, die Auswahl internationaler Licensing-Agenten
für die Loonland Kernmarken in den genannten Regionen verantworten.
Justine Bannister, Head of International Distribution: " Wir sind 
sehr glücklich darüber, Barbora für unser Team gewonnen zu haben. Mit
ihrem außerordentlichen Talent und ihren bereits unter Beweis 
gestellten Fähigkeiten ergänzt sie hervorragend unser Sales Team. Wir
sind daher sehr zuversichtlich, dass Barbora für einen spürbaren 
Umsatzanstieg aus dem Verkauf unserer Programme in den einzelnen 
Regionen sorgen wird.
Barbora Sopkova fügt hinzu: "Ich freue mich sehr, nun Teil des 
TV-Loonland Teams zu sein und kann es nicht erwarten, das vielfältige
Programmportfolio über die verschiedenen Regionen hinweg zu 
vermarkten. Von Vorschulserien bis hin zu witzigen Manga Shows 
schafft es TV-Loonland durch seine Kreativität und Dynamik immer 
wieder, neue und innovative Serien zu produzieren. Nicht zuletzt wird
dies der Gesellschaft dabei helfen, weiter zu wachsen und sich zu 
einem der führenden Anbieter im Kinderanimationsgeschäft zu 
entwickeln."
Barbora Sopkova wird auf der in Budapest, Ungarn stattfindenden Messe
DISCOP EAST vom 16. bis 19. Juni 2009 zugegen sein. (Stand B 28)
PR 011-090603
Über TV-Loonland
TV-Loonland ist eine im Kinder- und Jugendlichensegment tätige Brand 
Management Company. Neben eigens entwickelten und produzierten 
Inhalten finden sich hochwertige in Zusammenarbeit mit Dritten 
koproduzierte Programme.
Mit Standorten im Kerngebiet Europa (München, London, Paris) ist 
TV-Loonland geographisch bestens aufgestellt, um hochwertige Marken 
zu identifizieren, herzustellen und letzten Endes über sämtliche 
Medien wie TV, Home Entertainment, Licensing & Merchandising und den 
digitalen Medien zu vermarkten.
Große Erfolge konnte TV-Loonland bislang mit Marken wie KLEINE 
PRINZESSIN (Originaltitel: LITTLE PRINCESS), THE OWL und PAT&STAN 
feiern.

Rückfragehinweis:

Mark Kilisek
Tel.: +49(0) 8920508 100
E-Mail: mkilisek@loonland.com

Branche: Medien
ISIN: DE0005348403
WKN: 534840
Index: Prime All Share
Börsen: Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard
Berlin / Freiverkehr
Stuttgart / Freiverkehr
Düsseldorf / Freiverkehr
München / Freiverkehr

Weitere Storys: TV-Loonland AG
Weitere Storys: TV-Loonland AG