Alle Storys
Folgen
Keine Story von Home Shopping Europe AG mehr verpassen.

Home Shopping Europe AG

HSE 24 setzt von Kopf bis Fuss auf Kern-Energie - Sarah Kern präsentiert ihre neue Herbstmode exklusiv bei Deutschlands erstem Shoppingsender

München (ots)

Modedesignerin Sarah Kern baut ihr erfolgreiches
Mode-Label "Sarah Kern" aus und präsentiert am 28. August von 10 bis
11 Uhr die neue Herbstkollektion - exklusiv beim Shoppingsender HSE
24. "Ich liebe Mode und Design. Meine eigene Kollektion macht enorm
viel Spass und die Begeisterung meiner Kundinnen beflügelt mich zu
jeder Menge neuer Ideen. Jetzt bin ich gespannt, wie die neuen
Herbst-Outfits ankommen", sagt Fashion-Profi Sarah Kern.
Zum Herbstauftakt zeigt die kreative Münchenerin ihre 25-teilige
Kollektion mit gleich zwei Stilrichtungen: Zur Linie "Denim" hat
Sarah Kern sich von ihren Lieblingsstädten Paris und St. Tropez
inspirieren lassen. Die Kombination aus dem Schick der
Seine-Metropole und der farbenfrohen Leichtigkeit der Cote d"Azur
spiegeln sich in der Jeans-Kollektion wider. Die edle Waschoptik des
Jeansmaterials und die extravaganten Details wie echte
Swarovski-Kristalle und silberne Lurexstickereien geben dem jungen
Programm eine sportlich-elegante Note. Frische Pastelltöne und Weiss
strahlen Sarah Kerns Optimismus und Lebensfreude aus. Ein Highlight
ist ein aktuelles Bouclé-Jäckchen. Shirts mit aufwendigen
Druckmotiven und eine aktuelle Jeans-Handtasche komplettieren die
Styles.
Die Stilrichtung "Glamrock" sorgt mit kräftigen Pop Art-Einfluss
für reizvolle Kontraste. In Kombination mit starken Farben (Schwarz,
Rot, Pink und Weiss), kommen echte Swarovskikristalle und fetzige
Details wie Nieten, Ösen, Netz akzentuiert zur Geltung. Eine
raffinierte Schnittführung und weich fliessende Materialien sind ein
Garant für den perfekten Sitz von Grösse 36 bis 50.
"Sarah Kern" steht für aktuelle, flotte Mode zu ansprechenden
Preisen. Die Shirts, Sweatshirts, Jacken, Westen und Hosen sind
vielfach kombinierbar und bewegen sich in einer Preisrange zwischen
39,99 Euro für ein Basic Shirt und 149 Euro für eine Jacke. Seit dem
erfolgreichen Auftakt des Sendeformats "Sarah Kern" im Dezember 2003
gehört das Label fest zum Mode-Programm von HSE 24. Sarah Kern -
kreative Designerin und internationales Model - stellt ihre Designs
zweimal im Monat live vor der Kamera vor.
Mode, Beauty und Wellness, alles für den Haushalt oder Multimedia
- seit dem Sendestart 1995 präsentiert HSE 24 bundesweit über Kabel
und Satellit ein einzigartiges Angebot: 24 Stunden täglich, sieben
Tage die Woche, 365 Tage im Jahr bietet Deutschlands erster
Shoppingsender via TV oder Internet ein abwechslungsreiches
Shoppingvergnügen. Einkaufen - einfacher geht's nicht: Unter 0800 -
2988888 oder hse24.de ist HSE 24 zum Nulltarif erreichbar. Nach nur
wenigen Tagen wird die Bestellung direkt nach Hause geliefert. Bei
Nichtgefallen geht sie innerhalb eines Monats kostenfrei an HSE 24
zurück.
Sarah Kern live bei HSE 24:
Samstag, 28. August von 10 bis 11 Uhr Samstag, 18. September von
11 bis 12 Uhr Dienstag, 28. September von 11 bis 12 Uhr Samstag, 09.
Oktober von 12 bis 13 Uhr Freitag, 22. Oktober von 18 Uhr bis 19 Uhr
Bildmaterial zum Download bei
http://www.homeshoppingeurope.net/de/presse/bildarchiv/prominente/

Kontakt:

Home Shopping Europe AG
Silke Brinkmann
Unternehmenskommunikation
Tel. +49/89/96060-305
Fax +49/89/96060-333
E-Mail: s.brinkmann@hse24.de

Weitere Storys: Home Shopping Europe AG
Weitere Storys: Home Shopping Europe AG
  • 24.05.2004 – 16:35

    Kaspar von Mellenthin übernimmt das Marketing der Home Shopping Europe AG

    München (ots) - Mit Wirkung zum 1. Mai 2004 hat Kaspar von Mellenthin (35) zusätzlich zum Bereich Neue Medien das Marketing der Home Shopping Europe AG übernommen. Der Bereichsleiter Marketing & Neue Medien führt nun das Marketing des Fernseh- und des Internetauftritts zusammen, nachdem Malte Hildebrandt, bisher verantwortlich für Corporate Management & ...

  • 25.03.2004 – 17:38

    Stellungnahme zum Testergebnis der "Uschi Glas hautnah Face Cream" in der Zeitschrift "Test"

    München (ots) - "Das Testergebnis überrascht uns sehr, denn 10'000 Kundinnen, 100'000 verkaufte Face Creams und eine weit unter Durchschnitt liegende Retourenquote sind der eindrücklichste Beweis für die Zufriedenheit der Kundinnen und die Qualität des Produktes", sagt Dr. Konrad Hilbers, Vorstandsvorsitzender der Home Shopping Europe AG. Ergänzend zu den ...