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Keystone-SDA-ATS AG

Die Sieger des KEYSTONE Cannes Open 2004: Hanna Zimmermann und Chantal Ehrensperger gehen auf die Löwenjagd

Zürich (ots)

Mit ihrer Kampagne "Ohr - Extreme Carving" für die
Stöckli Ski AG  haben Hanna Zimmermann (28) und Chantal Ehrensperger
(21) von der Werbeagentur Wirz ihr Ticket nach Cannes gelöst. Sie
wurden von der hochkarätigen Fachjury des KEYSTONE Cannes Open mit
dem ersten Preis ausgezeichnet und fliegen im Juni an das renommierte
Werbefestival in Cannes. Die Jagd nach dem Goldenen Löwen von Cannes
ist eröffnet.
Bereits zum vierten Mal hat KEYSTONE die Nachwuchsstars der
Schweizer Werbebranche ausgezeichnet. An der Vernissage am
Mittwochabend hat die Jury das Siegerteam gekürt: Hanna Zimmermann
und Chantal Ehrensperger konnten die Fachleute mit ihrem Werk "Ohr -
Extreme Carving"  überzeugen: Ein blutiges Ohr zeigt, wie extrem das
Carvinggefühl mit Stöckli-Skis möglich ist - eine starke und
aussagekräftige Umsetzung mit der gewissen Prise Witz für eine
Schweizer Qualitätsmarke, so umschreiben die Jurymitglieder die
Siegerarbeit, die zudem mit der Teilnahme in der Kategorie "Press &
Outdoor Award" des internationalen Werbefestivals Cannes Lions
belohnt wird.
Neben dem Siegersujet wurden vierzehn weitere Arbeiten von der
Jury - Denis Schwarz von Advico, Young&Rubicam, Mathias Freuler von
Wirz, Simone Fennel von Bachmann/Fennel und Markus Ruf von Ruf Lanz -
auf eine "Shortlist" gesetzt. Generell zeigt sich die Fachjury hoch
erfreut über die steigende Qualität der kreativen Arbeiten während
den letzten 4 Jahren.
Mit  73 eingereichten Arbeiten wurde die Anzahl der Beiträge vom
letzten Jahr übertroffen. Walter Grolimund, CEO von KEYSTONE, zeigt
sich erfreut: "Das Bild ist die beste Möglichkeit, Botschaften und
Emotionen zu transportieren. Wir können über 11 Millionen Mal diese
Möglichkeit bieten."
Eine Chance für den Werbenachwuchs
Mit dem KEYSTONE Cannes Open bietet die grösste Bildagentur der
Schweiz seit vier Jahren eine Plattform für Werbetalente bis 30
Jahre. Bedingung zur Teilnahme am Wettbewerb sind einzig ein
Auftraggeber sowie die Verwendung von Bildmaterial aus den KEYSTONE
Archiven.
Das Gewinnerplakat ist vom 5. bis 18. April an der Weinbergstrasse
am Central in Zürich in B12-Format zu bewundern. Alle eingereichten
Werke können noch bis zum 25. März im Foyer von KEYSTONE an der
Grubenstrasse 45 in Zürich während den Bürozeiten oder im Internet
unter www.cannes-open.ch besichtigt werden.
Sämtliche Informationen 
zum KEYSTONE Cannes Open 2004 erhalten Sie unter www.cannes-open.ch
oder bei Cristina Tonitto, Tel: +41/44/200'13'08,  cannes@keystone.ch
Pressebilder zum kostenlosen downlaod
Das Siegerteam und die fünf besten Arbeiten des KEYSTONE Cannes Open
können kostenlos für redaktionelle Zwecke unter
http://www.photopress.ch/aktuell (Navigation März 04) heruntergeladen
werden.

Kontakt:

Cristina Tonitto
Tel. +41/44/200'13'08
E-Mail: cannes@keystone.ch
Internet: http://www.cannes-open.ch

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