Alle Storys
Folgen
Keine Story von Gillette Deutschland mehr verpassen.

Gillette Deutschland

Seidenglatte Beine mit dem Venus ProSkin
Der Gillette Venus ProSkin MoistureRich[TM] pflegt die Haut schon bei der Rasur

Schwalbach (ots)

Viele Frauen leiden unter trockener Haut an den Beinen - und das 
nicht nur in der kalten Jahreszeit. Mit dem ProSkin MoistureRich[TM] 
von Gillette lässt sich die Haut nun schon während der Rasur pflegen:
Denn die integrierten Rasiergelkissen enthalten 12 Prozent mehr 
pflegende Öle*.
Trockene Haut an den Beinen kann zu Unwohlsein führen: Sie juckt, 
schuppt - von seidig glatten Beinen keine Spur. Häufige Nassrasur 
kann die Haut zusätzlich austrocknen, da mit den Haaren auch Teile 
der obersten Hautschicht entfernt werden. Die betroffenen Frauen - 
nach einer aktuellen Umfrage immerhin 82 Prozent** - reagieren darauf
und reduzieren beispielsweise die Häufigkeit ihrer Rasur. Dafür 
nehmen sie sogar das sichtbare Nachwachsen der Haare in Kauf. Der 
Venus ProSkin MoistureRich[TM] pflegt die Haut nun schon während der 
Rasur.
Von Dermatologen getestet
Der 2-in-1-Rasierer Gillette Venus ProSkin MoistureRich[TM] 
verfügt über integrierte Rasiergelkissen mit extra reichhaltigen 
Pflegeölen aus Oliven-, Avocado- und Kokumbutter. Die natürlichen 
Pflegestoffe werden bei der Rasur freigegeben und verhindern so das 
Austrocknen der Haut. Dies wurde auch in einer Studie*** unter 
dermatologischer Aufsicht bestätigt. Die MoistureRich[TM] 
Pflegegelkissen duften zart nach Vanille, Karamell und Sahne und 
vermitteln so schon während der Rasur das gute Gefühl reichhaltiger 
Pflege.
Weitere Informationen zum Gillette Venus ProSkin finden Sie unter 
www.gillettevenus.de. Alle Texte und Bilder zur Kampagne stehen auch 
im Internet zum Download zur Verfügung unter www.beautypress.de.
________________
* im Vergleich zum klassischen Venus Breeze ** Quelle: BASES I 
(US) 2009 *** Studie über 3 Wochen mit 30 Frauen
Über P&G Beauty & Grooming
Die Produkte von P&G Beauty & Grooming helfen Frauen, ihre 
persönlichen Schönheitsträume zu verwirklichen, und Männern, jeden 
Tag großartig auszusehen, sich so zu fühlen und das Beste aus sich 
herauszuholen. Mit acht Milliarden-Dollar-Marken und Produkten, die 
in fast 130 Ländern erhältlich sind, gehört P&G Beauty & Grooming mit
einem Umsatz von über 27 Milliarden US-Dollar im Geschäftsjahr 
2009/10 zu den führenden Schönheits- und Körperpflegeunternehmen 
weltweit. P&G Beauty & Grooming bietet bewährte Marken mit führender 
Technologie an, um die umfassenden Verbraucherbedürfnisse nach 
Schönheits- und Körperpflegeprodukten zu bedienen. Zu diesen Marken 
gehören Pantene®, Olaz®, head & shoulders®, Max Factor®, Cover Girl®,
DDF®, Frederic Fekkai®, Wellaflex®, Rejoice®, Sebastian 
Professional®, Herbal Essences®, Koleston®, Clairol Professional®, 
Nice 'n Easy®, Venus®, Gillette®, SK-II®, Wella Professionals®, 
Braun® sowie eine führende Prestige-Duftsparte, die mit einem 
Portfolio von weltweiten Marken wie Hugo Boss®, Lacoste® und 
Christina Aguilera® Verbraucher vom Erstduftverwender bis hin zum 
Luxuskäufer anspricht. Weitere aktuelle Informationen zu P&G und 
seinen Marken finden Sie im Internet unter http://www.pg.com.

Pressekontakt:

Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Nina Knecht, Public Relations
Tel.: 06196. 89 1924
Fax: 06196. 89 21924
E-Mail: knecht.n@pg.com

Ketchum Pleon GmbH
Caroline Brückner
Tel.: 0211. 9541 2110
Fax: 0211. 551651
E-Mail: caroline.brueckner@ketchumpleon.com

Weitere Storys: Gillette Deutschland
Weitere Storys: Gillette Deutschland
  • 23.08.2005 – 16:26

    Gillette wehrt sich erfolgreich gegen Claim von Wilkinson

    Kronberg (ots) - Gillette hat beim Landgericht Hamburg eine einstweilige Verfügung gegen Wilkinson Deutschland erwirkt. Nach dieser Entscheidung darf der Konkurrent von Gillette seit Anfang August in seinem TV-Spot zum neuen Nassrasierer Quattro Marine nicht mehr behaupten: Keiner rasiert gründlicher. "Mit diesem Claim suggeriert Wilkinson, ihr Nassrasierer sei unseren Produkten überlegen oder zumindest ...