Alle Storys
Folgen
Keine Story von HSE24 mehr verpassen.

HSE24

Mit einem Mediavolumen von 1 Mio. EUR startet HSE24 deutschlandweite Frühjahrskampagne

München (ots)

Der Shoppingsender bewirbt Verkaufsevents und Themenwochen mit 
   einer integrierten Kampagne in Hörfunk, Print und Online
Die deutschlandweite Kampagne soll die Bekanntheit von HSE24 
steigern und auf die Programm-Highlights "Modewochen", "Verwöhnwochen
bei HSE24" und "Mein perfektes Ostern" hinweisen. HSE24 hat seine 
dreiwöchige Frühjahrskampagne bereits Ende Februar mit einem 
Hörfunk-Flight in öffentlich-rechtlichen und privaten Sendern 
gestartet. Im März folgen zusätzlich Printanzeigen in zahlreichen 
zielgruppenaffinen Publikumszeitschriften. In den Online-Werbetools 
setzt der Shoppingsender auf bewegte Bilder mit 
Streaming-Technologie. Das Mediabruttovolumen der Kampagne beträgt 1 
Million EUR.
"Das neue Kampagnenkonzept wurde erstmals vollständig auf die 
Blockprogrammierung mehrtägiger Events und Themenwochen bei HSE24 
abgestimmt", erläutert Michaela Kappes, Bereichsleiterin Marketing & 
Neue Medien bei HSE24. "Mit dieser integrierten 
Kommunikationsstrategie erreichen wir unsere Kunden jetzt in allen 
Medien und machen sie auf die kommenden Verkaufsshows neugierig."
Für einen hohen Wiedererkennungswert nimmt das Layout der 
Printanzeigen Farbgebung und Anmutung des On Air Designs des 
Teleshoppingsenders auf. Die Anzeigen wurden ebenso wie die Online 
Werbe-Formate inhouse entwickelt. Die Hörfunk Spots hat .start 
realisiert. Für die Mediaplanung ist Brainagency verantwortlich.
Vor 12 Jahren ging HSE24 als erster Shoppingsender in Deutschland 
on Air. Damit war der Grundstein für eine neue Branche gelegt: 
Teleshopping. Das Münchener Unternehmen verbindet TV- und 
Internetshopping unter einem Dach. HSE24 sendet bundesweit per Kabel 
und Satellit. Insgesamt erreicht das Fernsehkaufhaus über 39 
Millionen Haushalte in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Bildmaterial auf Anfrage
Pressemitteilung kann auch online abgerufen werden: www.hse24.net
Pressekontakt:

Pressekontakt:

Michael Wegscheider
Unternehmenskommunikation HSE24
Tel.: 089 96060 305
E-Mail: m.wegscheider@hse24.de

Weitere Storys: HSE24
Weitere Storys: HSE24
  • 26.10.2006 – 14:51

    HSE24 Weihnachtsbär zu Gunsten des SOS-Kinderdorf e.V.

    Ismaning (ots) - Vom 1.-30. November 2006 bietet der Shoppingsender HSE24 seinen traditionellen Sammler-Weihnachtsbären dieses Jahr zu Gunsten von SOS-Kinderdorf e.V. an - Sarah Kern, langjährige Präsentatorin des Shoppingsenders, und Gitta Saxx, Botschafterin des SOS-Kinderdorf e.v., stehen für diese Aktion ein und haben es sich nicht nehmen lassen, den Teddy zu ihrem persönlichen Schützling zu erklären. ...

  • 26.10.2006 – 14:11

    HSE24 Weihnachtsbär zu Gunsten des SOS-Kinderdorf e.V.

    Ismaning (ots) - Vom 1.-30. November 2006 bietet der Shoppingsender HSE24 seinen traditionellen Sammler-Weihnachtsbären dieses Jahr zu Gunsten von SOS-Kinderdorf e.V. an - Sarah Kern, langjährige Präsentatorin des Shoppingsenders, und Gitta Saxx, Botschafterin des SOS-Kinderdorf e.v., stehen für diese Aktion ein und haben es sich nicht nehmen lassen, den Teddy zu ihrem persönlichen Schützling zu erklären. ...