Alle Storys
Folgen
Keine Story von TechTeam Global, Inc. mehr verpassen.

TechTeam Global, Inc.

Verlängerung des Kundendienstvertrags von Proximus mit TechTeam Global um vier Jahre

Southfield, Michigan (ots/PRNewswire)

- Proximus verlängert nicht nur den Vertrag, sondern fügt auch
neue Dienste hinzu.
TechTeam Global, Inc., (Nasdaq: TEAM), ein weltweiter Anbieter von
Outsourcing-Services im Informationstechnologie-, Support- und
Geschäftsprozessbereich, meldete heute eine vierjährige
Vertragsverlängerung mit Belgacom Mobile, bekannter unter dem
Markennamen Proximus, zur Bereitstellung mehrsprachiger Kundendienste
für ihre Kunden von "Pay & Go".
Belgacom Mobile ist der grösste Mobilbetreiber in Belgien, der
rund  2,3 Millionen Kunden von "Pay & Go" (Kunden mit einer Prepaid
Calling Card)  rund um die Uhr versorgt. Seit 2004 bedient TechTeam
Global die Kunden von  "Pay & Go" über Telefon und Internet auf
Holländisch, Französisch und  Englisch.
Zusätzlich zum mehrsprachigen Kundendienst haben Proximus und
TechTeam Global ein "Inbound Customer Development"-Programm
eingeleitet, um Proximus beim Erschliessen seines Kundepotenzials zu
helfen. Die Mitarbeiter des Kundendienstes von TechTeam schätzen ab,
ob ein Anrufer für andere Dienstleistungen von Proximus in Frage
kommt, und wenn das der Fall ist, wird er oder sie diese anderen
Dienstleistungen dem Kunden vorschlagen.
"Es ist unsere Aufgabe, Qualität der Weltklasse zu liefern und
unsere Kunden bei der Stärkung ihrer Kundenbeziehungen zu
unterstützen, indem wir den Lebenszeitwert jedes Kunden verbessern",
erklärte Matina Fuentes, Customer Service Manager bei TechTeam.
"Zusätzlich zu unserem massgeschneiderten Qualitätssystem, dass wir
mit Proximus im Jahr 2004 entwickelt haben, beabsichtigen wir, über
Sprachserver Studien zur aktuellen Kundenzufriedenheit
durchzuführen."
Dani Van Himbeeck, Director Mass Market Operations bei Proximus,
sagte: "Uns ist es gelungen, seit 2004 eine starke Partnerschaft mit
TechTeam aufzubauen und unsere zwei Unternehmen konzentrierten sich
durch wöchentliche Kontakte auf das Wichtigste - Kundenzufriedenheit.
TechTeam ist ein Partner, der flexibel genug ist, uns auf unserer
Unternehmung zu begleiten, um die Beziehung mit unseren Kunden
täglich zu verbessern, regelmässigen Änderungen und ehrgeizigen
Zielen gegenüberzutreten. Ich bin überzeugt davon, dass es uns
gelingen wird, unsere Ergebnisse im Laufe der nächsten vier Jahre
weiter zu verbessern."
"Wir freuen uns sehr darüber, Proximus auch weiterhin mit
mehrsprachigen CRM-Diensten zu versorgen", erklärte Christoph Neut,
Senior Vice President von EMEA bei TechTeam. "Die Mobiltelefonbranche
ist ein sehr umkämpfter Markt, in dem Kunden ein immer höheres
Serviceniveau von ihren Betreibern fordern. TechTeam engagiert sich,
um auch weiterhin diesen Anforderungen zu entsprechen und Proximus
dabei zu helfen, seine Kundenbasis zu erhalten und auszubauen."
Informationen über TechTeam Global, Inc.
TechTeam Global, Inc. ist ein weltweiter Anbieter von
Outsourcing-Services im Informationstechnologie-, Support- und
Geschäftsprozessbereich für Fortune-1000-Unternehmen, internationale
Konzerne, Produktanbieter, kleine und mittlere Unternehmen sowie
Regierungsbehörden. Die Fähigkeit des Unternehmens, Computerdienste
in eine flexible, ITIL-Lösung zu integrieren, ist ein
Schlüsselelement der Strategie. Partnerschaften mit einigen der
weltweit besten Unternehmen der Branche bilden die Grundlage für
TechTeams einzigartiges Knowhow und umfassende Erfahrung in der
Bereitstellung von Supportlösungen für den
Informationstechnologiesektor. Wenn Sie weitere Informationen über
TechTeam Global, Inc. und seine Dienstleistungen erhalten möchten,
rufen Sie aus den USA unter +1-800-522-4451 an oder besuchen Sie
unsere Website www.techteam.eu. TechTeams Stammaktien werden an der
Nasdaq Global Market unter dem Symbol "TEAM" gehandelt.
Safe Harbor Erklärung
Die Aussagen in dieser Pressemitteilung, sofern sie nicht rein
historischer Natur sind, einschliesslich Aussagen über die
Erwartungen, Hoffnungen, Überzeugungen, Absichten oder
zukunftsgerichteten Strategien des Unternehmens, sind
zukunftsweisende Aussagen gemäss Section 27A des ergänzten Securities
Act von 1933 und Section 21 E des ergänzten Securities Exchange Act
von 1934. Zu den zukunftsweisenden Aussagen zählen u.a. Aussagen über
die zukünftige Leistung des Unternehmens. Zukunftsweisende Aussagen
lassen sich unter anderem an der Verwendung von Wörtern wie
"antizipieren", "glauben", "beabsichtigen", "schätzen",
"versprechen", "erwarten", "sollten", "abhängig von" und ähnlichen
Ausdrücken erkennen. Potenzielle Investoren werden gewarnt, dass
solche zukunftsweisenden Aussagen keine Garantien zukünftiger
Ergebnisse darstellen und eine Reihe von Risiken und Unwägbarkeiten
enthalten. Tatsächliche Ergebnisse können aufgrund diverser Faktoren
wesentlich von den in diesen zukunftsweisenden Aussagen angegebenen
Ergebnissen abweichen. Diese Faktoren umfassen u.a. Verzögerungen bei
der Einführung des neuen Service-Modells; die mangelnde Fähigkeit von
TechTeam, das Projekt mit ausreichend geeigneten Betriebsmitteln
auszustatten; Änderungen im Geschäftsbetrieb des Kunden oder deren
Anforderungen; unvorhergesehene Probleme, die aus dem Übergang aus
dem vorherigen Service-Modell den Kunden entstehen und andere
Schwierigkeiten bei der Bereitstellung der Servicelösungen für den
Kunden. Alle zukunftsweisenden Aussagen in der vorliegenden
Pressemitteilung basieren auf Informationen, die dem Unternehmen zum
Zeitpunkt dieser Pressemitteilung vorliegen. Das Unternehmen ist
nicht verpflichtet, diese zukunftsweisenden Aussagen zu
aktualisieren. Potenzielle Investoren sollten auch die
Unternehmensberichte auf den Formularen 8-K, 10-Q und 10-K,
einschliesslich der Darstellung und Analyse der Vermögens-, Finanz-
und Ertragslage und die hierin beschriebenen Risiken lesen, die von
Zeit zu Zeit bei der US-amerikanischen Securities and Exchange
Commission eingereicht werden.
Website: http://www.techteam.com
             http://www.techteam.eu

Pressekontakt:

Isabelle Geerts, Marketing Manager EMEA, +32-2-620-20-29,
igeerts@techteam.com, oder Christoph Neut, Senior Vice President
EMEA, +32-2-620-20-20, cneut@techteam.com, beide von TechTeam Global
nv/sa

Weitere Storys: TechTeam Global, Inc.
Weitere Storys: TechTeam Global, Inc.