Alle Storys
Folgen
Keine Story von Aleris International, Inc. mehr verpassen.

Aleris International, Inc.

Aleris ernennt Bihary zur Vizepräsidentin für Unternehmenskommunikation

Beachwood, Ohio, July 26, 2010 (ots/PRNewswire)

Aleris International,
Inc. ernannte heute mit sofortiger Wirkung Kristen M. Bihary zur
Vizepräsidentin, Bereich Communications. Bihary übernimmt die
weltweite interne und externe Unternehmenskommunikation, die Bereiche
digitale und Marketingkommunikation sowie Marken- und
Reputationsmanagement.
(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20050504/CLW056LOGO )
    (Logo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20050504/CLW056LOGO )
Erst vor kurzem war Bihary Gründerin und Geschäftsführerin der
Vyll Corporation, einer Kommunikations- und Marketingberatung für
Geschäftsinhaber und Führungskräfte. Vor der Gründung von Vyll war
sie als Chief Communications Officer der Eaton Corporation tätig und
davor hatte sie verschiedene Führungspositionen in der
Unternehmenskommunikation bei Shell Chemicals, Varity Corporation,
Johnson & Johnson sowie The Cleveland Clinic inne.
"Kristens Werdegang und Qualifikationen machen sie zu einem
wertvollen Zuwachs für unser Team", sagte Steve Demetriou, Chairman
von Aleris und CEO. "Ihre Führungserfahrung in der
Unternehmenskommunikation in vielen geschäftlichen Bereichen, bei
Chancen und Transaktionen, wird Aleris im Zuge des weiteren Wachstums
sehr zu Gute kommen."
Bihary hat einen B.A. - Titel der Case Western Reserve University
und ist in vielen Ehrenämtern aktiv - sie war in über 15
Organisationen aus den Bereichen Kunst, bürgerschaftliches Engagement
und Soziales tätig. Sie ist Mitglied der Arthur W. Page Society und
hatte in dieser Organisation und anderen Berufsverbänden verschiedene
Führungspositionen inne.
Informationen zu Aleris
Aleris International, Inc. ist ein weltweit führendes Unternehmen
für Aluminiumwalz- und Strangpressprodukte, Aluminiumrecycling und
kundenspezifische Legierungen. Das Unternehmen mit Sitz in Beachwood,
Ohio betreibt über 40 Produktionsstätten in Nordamerika, Europa,
Südamerika und Asien und hat 6.500 Mitarbeiter. Weitere Informationen
stehen unter http://www.Aleris.com zur Verfügung.

Pressekontakt:

CONTACT: Melissa Olmstead, +1-216-910-3513,
melissa.olmstead@aleris.com

Weitere Storys: Aleris International, Inc.
Weitere Storys: Aleris International, Inc.
  • 02.06.2010 – 19:47

    Chapter 11 Verfahren der Aleris International abgeschlossen

    Beachwood, Ohio, June 2, 2010 (ots/PRNewswire) - Aleris International, Inc. ein weltweit führendes Unternehmen für gewalzte Aluminiumprodukte, Alupressprofile und Recycling, gab heute bekannt, dass sein Chapter 11 abgeschlossen und das Unternehmen finanziell und betrieblich restrukturiert wurde. Steven J. Demetriou, Chairman und CEO bei Aleris, sagte, "Wir haben die vergangenen 15 Monate dazu verwendet, die ...

  • 15.05.2010 – 01:18

    Restrukturierungsplan von Aleris International durch den Bankruptcy Court bestätigt

    Beachwood, Ohio, May 15, 2010 (ots/PRNewswire) - Aleris International, Inc., bei Aluminium-Walzprodukten, Strangpressprofilen und in der Aluminium-Wiederaufbereitung weltweit führend, gab heute bekannt, dass ein Erlass des U.S. Bankruptcy Court in Delaware den Restrukturierungsplan des Unternehmens (der "Plan") bestätigt hat. Der Plan wurde sowohl von den ...

  • 03.05.2010 – 19:43

    Aleris und europäische Darlehensgeber schliessen Vergleichsvereinbarung ab

    Beachwood, Ohio, May 3, 2010 (ots/PRNewswire) - Aleris International, Inc., bei Aluminiumwalzprodukten, Strangpressprofilen und Aluminiumrecycling weltweit führend, gab heute bekannt, dass das Unternehmen mit bestimmten Inhabern von Forderungen an ADH der Klasse 3 (die europäischen Darlehensgläubiger) im Zusammenhang mit dem anhängigen Sanierungsplan von Aleris ...