Keine Story von Tchibo (Schweiz) AG / Tchibo (Suisse) SA mehr verpassen.

Tchibo (Schweiz) AG / Tchibo (Suisse) SA

Cafissimo DUO von Tchibo: Die kleinste Kapselmaschine der Welt

Wallisellen (ots)

Klein und Design: Mit ihren Traummassen macht die neue Cafissimo DUO in der kleinsten Küche eine gute Figur. Aber auch die inneren Werte der kleinsten Kapselmaschine der Welt überzeugen: Das einzigartige 2-Brühdruck-Stufen-System ermöglicht eine unkomplizierte und schnelle Zubereitung von aromatischem Espresso und Caffè Crema. Ab sofort ist die Cafissimo DUO in sechs leuchtenden Trendfarben zum Einstiegs-preis von 79 Franken in allen Tchibo Filialen und unter www.tchibo.ch erhältlich.

So fängt der Tag genussvoll an: Auf Knopfdruck bereitet die Cafissimo DUO perfekten Espresso und Caffè Crema in 100 Prozent Tchibo Arabica Qualität zu. Dafür ist jede Kapsel mit frisch gemahlenem Tchibo Arabica Kaffee in genau der richtigen Menge befüllt und luftdicht versiegelt - so bewahrt der Kaffee bis zum Brühvorgang sein volles, charakteristisches Aroma. Die Kapselmaschine ist nicht nur ein echter Blickfang, sondern mit einer Grösse von 19x19x20 Zentimetern auch besonders kompakt.

Die Vorteile der Cafissimo DUO auf einen Blick:

- Zubereitung von perfektem Espresso und Caffè Crema- Zwei Brühdruckstufen (bis zu 15 bar)

- Klein, Kompakt und unkompliziert in der Handhabung: Einfache 1-Knopf-Bedienung

- Energie sparen durch die automatische On/Off-Funktion

- 100 Prozent Tchibo Arabica in der Aromakapsel

- Hochglanzfront in sechs leuchtenden Trendfarben (Piano Black, Elegant White, Chocolate, Aubergine, Saphire Blue und Hot Red)

- 40 Monate Garantie

Druckfähiges Bildmaterial zur Cafissimo DUO finden Sie unter folgendem Link:

www.presseportal.ch/go2/tchibo.com/media-center/bildmaterial.html

Über Tchibo

Tchibo steht für ein einzigartiges Geschäftsmodell. Es verbindet höchste Röstkaffeekompetenz, Kaffeegenuss in den eigenen Coffee Bars und eine innovative, wöchentlich wechselnde Gebrauchsartikelvielfalt sowie Dienstleistungen wie Reisen. Mit weltweit rund 11'000 Mitarbeitern erzielte das Unternehmen 2010 3,4 Milliarden Euro Umsatz. Dabei verfügt es über ein Multichannel Vertriebssystem mit eigenen Filialen, flächendeckender Präsenz im Handel und starkem Internet- und Versandhandel. Das Unternehmen ist weltweit der viertgrösste Kaffeeproduzent und Röstkaffee-Marktführer in vier europäischen Ländern (Deutschland, Österreich, Polen, Tschechien).

Kontakt:

Weitere Informationen für Journalisten bzw. Ansprechperson für