Alle Storys
Folgen
Keine Story von Oliver Wight mehr verpassen.

Oliver Wight

Oliver Wight und Smith and Nephew triumphieren bei den Top Manufacturing Awards

Gloucester, England (ots/PRNewswire)

Der Oliver Wight Kunde
Smith and Nephew Wound Management hat den begehrten Manufacturer 2006
Award für Logistik and Versorgungskette gewonnen.
Die Auszeichnung wurde vor einem Publikum von 500 Herstellern bei
der, von der Barclays Bank gesponsorten, Manufacturer LIVE 2006
Veranstaltung überreicht. Ort der Veranstaltung war die Coventry's
RICOH Arena in Grossbritannien. Smith and Nephew wurden nach einer
rigorosen Beurteilung von 125 Einreichungen durch 17 unabhängige
Juroren zu den Gewinnern gekürt. Mit in der Jury sassen Nick Brayshaw
OBE, Vorsitzender des CBI Manufacturing Council, Greg Wood, BBC Radio
4 Wirtschaftskorrespondent und eine ganze Reihe von führenden
Herstellern.
Paul Adams, Direktor der Logistikkette von Smith and Nephews und
Oliver Wights EAME Präsident Andrew Purton sagten bei der
Entgegennahme der Auszeichnung von BBCs John Humphrys: "Die Mission
unseres Unternehmens ist einfach: Menschen helfen, ihr Leben
zurückzubekommen. Um das zu erreichen und den Geschäftserfolg zu
sichern, ist die Auslieferung von Produkten notwendig."
Die Auszeichnung erkennt die Stärke von Smith and Nephews
Logistikketten Strategie (die gegenwärtig bis 2011 reicht), die
Sichtbarmachung der Geschäftsleistung, Aktivitäten für Verbesserung
und Fortschritt und die Verpflichtung zur Kommunikation an.
Die Juroren kommentierten: "Die [Smith and Nephew] Eingabe gab an,
dass Paul Adams und seine Team eine höchst motivierende Umgebung
erstellt haben und einige grossartige Ergebnisse gegen sich dehnende
Ziele produzieren...und es sieht so aus, als ob da noch mehr kommt."
Andrew Purton sagte: "Oliver Wight arbeiten mit Smith and Nephew
an dem strategischen Geschäftsverbesserungs Programm seit 2004; wir
freuen uns riesig für Paul Adams und das gesamte Smith and Nephew
Team, das unermüdlich gearbeitet hat, um realen Nutzen für das
Endresultat zu liefern."
Oliver Wight
Oliver Wight sind führende Spezialisten für
Geschäftsverbesserungen; sie bilden aus, coachen und beraten Menschen
beim Beginnen und Beibehalten von Änderungen auf dem Weg zu mehr
Exzellenz im Geschäft und aussergewöhnlichen Geschäftsleistungen. Die
grösste weltweite Unternehmensberatung unserer Art; wir haben Büros
in Europa, in Nord- und Südamerika und der Region Asien/Pazifik.
Oliver Wight hat eine lange Arbeitsgeschichte mit 'Blue Chip'
Organisationen und mittelgrossen Unternehmen, die über drei
Jahrzehnte zuückreicht. Durch einen Prozess des Wissenstransfers,
Förderungsworkshops und fortwährendes Coaching, sowie Unterstützung
helfen wir Organisationen dabei, die richtige Reihenfolge von
Techniken zur Geschäftsverbesserung zu adoptieren, die notwendigen
Verbindungen und Übergänge auf dem Weg zur geschäftlichen Exzellenz
zu erkennen und für die notwendige Neupositionierung von
Leistungsmessungen und organisatorischen Aufbauszu sorgen.

Pressekontakt:

Carol Collins, +44-(0)-1452-397207,
carol.collins@oliverwight-eame.com, www.oliverwight.com, Oliver Wight
EAME Steve Lipscombe, RONIN Marketing Limited, +44-(0)-20-8249-6023,
stevel@roninmarketing.co.uk