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MyScreen

MyScreen reicht Patentanträge in Indien ein, einem Markt, der bis zum Jahre 2010 500 Millionen Mobiltelefone zählen wird

Toronto, Kanada (ots/PRNewswire)

MyScreen Mobile Inc. (im
Weiteren "MyScreen") (Pink Sheets: MYSL, Frankfurt: WICI) gab heute
bekannt, dass ein Patentantrag für die Technologie des Unternehmens
beim Patentamt in Indien eingereicht wurde. MyScreen sucht seine
geistigen Eigentumsrechte zu schützen, um die Position des
Unternehmens als globaler Neuerer und Marktführer im Bereich der
Mobilwerbung zu stärken und auszubauen.
"Der Mobiltelefonmarkt in Indien wird Prognosen zufolge bis zum
Jahre 2010 auf 500 Millionen Abonnenten anwachsen", sagte Christian
H. Meissner, Executive Vice President von MyScreen. "Eine unserer
Strategien besteht darin, gezielt auf die schnell wachsenden
BRIC-Länder (Brasilien, Russland, Indien und China) zu setzen, wo
Werbetreibenden unserer Meinung nach jetzt den Nutzen sehen, diese
Kunden auf so einfach Art und Weise erreichen zu können."
Die Einreichung von Patentanträgen in bestimmten Ländern wie
jetzt z.B. Indien ist der erste Schritt, um die Technologie des
Unternehmens weltweit zu schützen. Patentanträge für MyScreens
Technologie sind in den USA, Kanada und weltweit anhängig. Speziell
durch den Antrag beim Amt für geistige Eigentumsrechte in Indien
sichert sich das Unternehmen ein solide Basis, um sich erfolgreich
auf dem Markt etablieren zu können.
MyScreen wird die mobile Kommunikationsbranche mit seiner zum
Patent angemeldeten Technologie von Grund auf umgestalten. MyScreen
bietet durch die Lieferung unaufdringlicher Werbung an ein
einverstandenes und aufmerksames Publikum ein hervorragendes
Wertschöpfungsangebot für Abonnenten, Werbetreibende und
Mobilfunkbetreiber.
Informationen zu MyScreen
MyScreen (Pink Sheets: MYSL, Frankfurt: WICI) ist ein innovatives
Marketing- und Werbehilfsmittel für die mobile Kommunikationsbranche
und bietet ein erlaubnisbasiertes und gleichzeitig auf Vergütung
beruhendes Marketingmodell, das es dem Mobilnetz-Abonnenten
ermöglicht, für die Erlaubnis gezielte Werbung in Form von Bildern,
SMS und Videosequenzen nach der Beendigung eines Anrufs auf dem
Bildschirm seines Mobiltelefons bzw. Mobilgerätes zu empfangen,
vergütet zu werden.
MyScreen ist jetzt strategisch bestens positioniert, um auf jedem
Markt weltweit in Betrieb genommen werden zu können. Interessenten,
die an einer Teilnahme interessiert sind, sollten über 
sales@myscreen.com Kontakt mit der Anzeigenabteilung aufnehmen und
Anwender, die an der Einführung teilnehmen möchten, werden
aufgefordert, sich unter http://www.myscreen.com vormerken zu lassen.
Die vorliegende Pressemitteilung enthält "zukunftsweisende
Aussagen" im Sinne des Abschnitts 21A des Aktiengesetzes (Securities
Act) von 1933, in seiner gültigen Fassung, sowie des Abschnitts 21E
des Börsengesetzes (Securities Exchange Act) von 1934, in seiner
gültigen Fassung. Derartige Aussagen unterliegen im Zusammenhang mit
jungen Unternehmen bestimmten Risiken und Unwägbarkeiten. Die
tatsächlich eintretenden Ergebnisse können aufgrund der das
Unternehmen betreffenden Risiken und Unwägbarkeiten, u.a. derjenigen,
die in den Berichten und anderen von MyScreen Mobile bei der
US-amerikanischen Börsenaufsichtsbehörde (Securities and Exchange
Commission) eingereichten Unterlagen erörtert werden, wesentlich von
den in den zukunftweisenden Aussagen vorweggenommenen abweichen.

Pressekontakt:

Für weitergehende Informationen: Danielle Restivo, Account Director,
Media Profile, E-Mail: Danielle@mediaprofile.com, Tel.:
+1-416-504-8464, Mobil: +1-416-704-2210