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Agilysys, Inc.

Mandarin Oriental Hyde Park entscheidet sich für Point-of-Sale-Lösung von Agilysys

Boca Raton, Florida (ots/PRNewswire)

- Londoner Hotel implementiert InfoGenesis POS(TM) von Agilysys,
um Speisen- und Getränkebetrieb zu rationalisieren
Agilysys, Inc. (Nasdaq: AGYS), ein führender Anbieter innovativer
IT- und Software-Lösungen, die unter anderem speziell auf die
Bewirtungsbranche ausgelegt sind, hat bekannt gegeben, dass das
Mandarin Oriental Hyde Park in London das System InfoGenesis POS(TM)
von Agilysys ausgewählt hat, um seinen Speisen- und Getränkebetrieb
zu rationalisieren und den Service für die Gäste des preisgekrönten
Objekts mit 200 Zimmern, das sich im Besitz der Mandarin Oriental
Hotel Group befindet und von dieser auch betrieben wird, zu
verbessern.
(Logo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20030915/AGLSLOGO )
"Wir haben uns dafür entscheiden, nur Lösungen in unseren Hotels
einzusetzen, die die besten ihrer Klasse sind, und unserer Ansicht
nach bietet Agilysys die fortschrittlichste Lösung am Verkaufsort
(Point-of-sale - POS) auf dem Markt", sagte Gary McCallum, Leiter des
Bereichs Hotel Informationssysteme bei der Mandarin Oriental Hotel
Group. "InfoGenesis POS kombiniert eine zugängliche
Benutzeroberfläche mit leistungsstarken Konfigurations- und
Berichtstools, mit denen wir unseren Gästen einen erstklassigen
Service bieten. Es ist immer spannend, das System neuen Mitarbeitern
vorzustellen - vor allem, wenn diese bereits zuvor mit anderen
POS-Lösungen gearbeitet haben - und zu sehen, wie begeistert sie
sind, wenn sie es einsetzen. Die Performance und Flexibilität dieses
Systems sind in der Branche wirklich einmalig."
Das InfoGenesis POS-System kombiniert die Performance,
Vertrautheit und Benutzerfreundlichkeit einer Windows-Software mit
einer relationalen Datenbank, um eine robuste Point-of-Sale-Lösung zu
bieten, die sich für Betriebe des Gastgewerbes aller Grössenordnungen
skalieren lassen. Die InfoGenesis POS-Lösung kann jede beliebige
Kombination aus Restaurant- und Barbetrieb, Zimmerservice und
Geschenkboutiquen verwalten. Zu den Funktionen des Systems zählen
u.a.:
    -- Echtzeit-Berichtsfunktionen, die die Erstellung kundenspezifischer
       Berichte ermöglichen und die Ausgabemuster der Gäste auswertet;
    -- Sortierungs-, Filter- und Gruppierungsoptionen, über die Mitarbeiter
       Informationen schnell und leicht finden können;
    -- Organisationskontrollen, über die Mitarbeiter Konfigurationsänderungen
       am System überwachen können; und
    -- Verschlüsselungstools, die die Sicherheit der Gästedaten sicherstellen.
"Die InfoGenesis POS-Lösung hat sich in vielen der führenden
Hotels weltweit als erfolgreich bewährt und eignet sich ideal für die
Bedürfnisse des Mandarin Oriental Hyde Park", sagte Tina Stehle,
Senior Vice President und Generaldirektorin der Agilysys Hospitality
Solutions Group. "Dank der Flexibilität und der Funktionalität des
Systems wird der Speisen- und Getränkebetrieb des Objekts nicht nur
mit maximaler Effizienz laufen, das Hotel kann auch mehr
Umsatzmöglichkeiten als jemals zuvor wahrnehmen."
Mit der Ruhe des Hyde Park einerseits und der Kultiviertheit von
Knightsbridge andererseits rühmt sich das historische
Fünf-Sterne-Hotel Mandarin Oriental Hyde Park damit, den perfektesten
Standort Londons zu haben. Viele der opulenten Suiten sowie die
beiden preisgekrönten Restaurants des Hotels, Foliage und The Park,
bieten eine atemberaubende Aussicht auf den Park, während die
Mandarin Bar das Zentrum des Nachtlebens der Stadt bildet. Das Spa im
Mandarin Oriental bietet eine Oase der Ruhe im Herzen von
Knightsbridge, in der Ost und West harmonisch ineinander fliessen.
Eine Reihe massgeschneiderter, als "Time Rituals" bekannter
Behandlungen sind von exotischen Therapien und Philosophien aus aller
Welt inspiriert.
Informationen zu Agilysys, Inc.
Agilysys ist ein führender Anbieter innovativer IT-Lösungen für
Unternehmenskunden sowie für Kunden des öffentlichen Sektors und
verfügt über spezifische Erfahrungen in ausgewählten Märkten,
darunter im Einzelhandel und in der Bewirtungsbranche. Das
Unternehmen setzt Technologien wie Hardware, Software und
Serviceleistungen ein, um die komplexesten IT-Anforderungen seiner
Kunden zu erfüllen. Das Unternehmen besitzt Erfahrung in den
Bereichen Unternehmensarchitektur und Hochverfügbarkeitstechnologie,
Infrastrukturoptimierung, Speicher- und Ressourcenmanagement,
Identitätsmanagement und Geschäftskontinuität. Es bietet
branchenspezifische Software und Dienstleistungen sowie
Expertendienste für den Einzelhandel und die Bewirtungsbranche.
Agilysys hat seinen Hauptsitz in Boca Raton im US-Bundesstaat Florida
und ist in ganz Nordamerika tätig. Weitere Vertriebsniederlassungen
befinden sich in Grossbritannien und in China. Weitere Informationen
erhalten Sie unter www.agilysys.com.
Ansprechpartner PR :
    Maureen Morreale, Agilysys, Inc., +1-440-519-8161,
     maureen.morreale@agilysys.com
Website: http://www.agilysys.com

Pressekontakt:

Maureen Morreale von Agilysys, Inc., +1-440-519-8161,
maureen.morreale@agilysys.com ; Foto: NewsCom:
http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20030915/AGLSLOGO, AP-Archiv:
http://photoarchive.ap.org, PRN Photo Desk, photodesk@prnewswire.com

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