Keine Story von Growing Generations, LLC mehr verpassen.

Growing Generations, LLC

Grösste US-amerikanische Leihmutterschaftsagentur ernennt Leiter der Kundenentwicklung für Europa

Angeles (ots/PRNewswire)

Seit 1996 ist Growing Generations eine Agentur, die sich mit Leidenschaft der Schaffung von Leben und somit der Veränderung der Welt widmet. Die Mission des Unternehmens ist leicht - das Familienwachstum durch künstliche Befruchtung für Einzelpersonen und Paare, Leihmütter, Eizell- und Samenspender und weitere Experte sicherer, leichter und erfreulicher zu gestalten. Um diese Mission erfüllen zu können, freut sich Growing Generations bekanntzugeben, dass es Andrew Ferren zum Leiter der Kundenentwicklung in Europa ernannt hat.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20080916/LATU502LOGO)

Ferren arbeitet in Madrid und wird informative Beratungen bieten sowie als Bindeglied zwischen den Kunden von Growing Generations in ganz Europa und den hispanophonen Ländern Lateinamerikas dienen.

"Ich kam zunächst als Kunde und als zukünftiges Elternteil durch Leihmutterschaft zu Growing Generations, und ich weiss wie wichtig es ist, klare Antworten sowie eine mitfühlende und unterstützende Betreuung während des gesamten Vorgangs zu bekommen", so Ferren. "Nach mehreren erfolglosen Versuchen einer Leihmutterschaft in Indien beschlossen mein Mann und ich, sobald wir die nötigen finanziellen Möglichkeiten für eine Leihmutterschaft in den Vereinigten Staaten haben würden, mit der besten Agentur zusammen zu arbeiten. Meine neue Position bestärkt mich in dem Glauben, dass wir mit der Wahl von Growing Generations die richtige Entscheidung getroffen haben. Da die Leihmutterschaft in den Vereinigten Staaten immer mehr ins internationale Bewusstsein rückt, steigt auch das Bedürfnis nach klaren Informationen für zukünftige Eltern, und ich freue mich darauf, anderen hoffnungsvollen Paaren und Einzelpersonen im Ausland dabei zu helfen, diese aufwendige aber lohnende Erfahrung zu verstehen und zu meistern."

Nach seinem Studium der Kunstgeschichte am Pomona College war Ferren 20 Jahre lang im Bereich der Medien- und Öffentlichkeitsarbeit zunächst bei führenden kulturellen Institutionen der USA wie dem The Metropolitan Museum of Art und dem LACMA tätig. Seit 2002 lebte und arbeitete er als Journalist in Spanien und schrieb über Reisen, Kultur und Lifestyle für Veröffentlichungen z. B. in der The New York Times, Town & Country, ELLE Decor und der grössten spanischen Zeitung El Pais. Als amerikanischer Staatsbürger, der im Ausland lebt, verfügt Ferren über ein einzigartiges Verständnis sowohl des Gesundheitssystems der USA als auch der Probleme der internationalen Kunden, die den Weg der Familiengründung antreten.

"Wir sind begeistert, dass eine Person mit Andrews Hintergrund und Erfahrung zu unserem Team stösst", so Growing Generations CEO Stuart Miller. "Neben seinem beeindruckenden Lebenslauf bringt er Mitgefühl und Fürsorge mit in diese Position."

Growing Generations bietet als eine der ersten Agenturen Mitgliedern der schwulen und lesbischen Gemeinde Leihmutterschaftsprogramme und Programme für Eizell- und Samenspenden für alle Arten von Familien, unabhängig vom Familienstand oder der sexuellen Orientierung, an. Zudem ist Growing Generations dank der neuesten technologischen Fortschritte nun dazu in der Lage, ihre Dienste HIV-positiven Männern anzubieten, die ihren Samen auf sichere Art und Weise benutzen können, um ihre Familie zu erweitern.

Falls Sie an einer privaten Beratung zu den Dienstleistungen von Growing Generations interessiert sind, wenden Sie sich bitte an Vanessa Leon unter Vanessa@growinggenerations.com oder +1-323-965-7500 Durchw. 4741.

Weitere Informationen über Growing Generations finden Sie unter http://www.growinggenerations.com oder http://www.growinggenerations.es

Kontakt:

Growing Generations, LLC, +1-323-965-7500, Fax, +1-323-965-0900