Keine Story von Binary Tree mehr verpassen.

Binary Tree

Binary Tree und Mimecast bieten gemeinsam einheitliche Lösungen für Migration zu Microsoft Exchange 2010 und Office 365 an

Jersey (ots/PRNewswire)

- Automations-Tools und Cloud-basierte Archivierung sollennahtlose Migration
                                für Exchange-Kunden ermöglichen

Binary Tree, ein führender Anbieter von Softwarelösungen für die Migration zu Microsoft Exchange [http://www.binarytree.com/e2e] und Microsoft Office 365 [http://www.binarytree.com/office365], gab heute bekannt, dass das Unternehmen sich auf eine strategische, langfristige Zusammenarbeit mit Mimecast [http://www.mimecast.com] geeinigt habe. Mimecast ist der führende Anbieter von Cloud-basierter E-Mail-Archivierung [http://www.mimecast.com/What-we-offer/Email-Archiving], Verfügbarkeit [http://www.mimecast.com/What-we-offer/Email-Continuity] und Sicherheit [http://www.mimecast.com/What-we-offer/Email-Security] für Microsoft Exchange und Office 365. Im Rahmen der Vereinbarung werden die beiden Unternehmen eine einheitliche Lösung bereitstellen, die Kunden mit veralteten Exchange-Versionen ein intelligentes Management und die Automation der Migration ihrer E-Mail-Daten zu einer neuen Exchange-Plattform und zum Cloud-basierten Archiv von Mimecast ermöglicht.

Im Migrationsbericht von Mimecast Great Email Migration Report [http://www.mimecast.com/migrationresearch], für den 500 Entscheidungsträger im Bereich IT/Email-System zu ihren Plänen hinsichtlich der Migration von E-Mails befragt wurden, gab mehr als die Hälfte (57%) der Unternehmen an, im kommenden Jahr ihre Migration durchführen zu wollen, wobei 62% dieser Unternehmen einen Wechsel zu einer im Unternehmen installierten Microsoft-Exchange-2010-Plattform vorsah. Des Weiteren ergab der Bericht, dass der durchschnittliche Mittelständler eine Migration von Daten von einem E-Mail-System zum anderen im Umfang von über 100GB vorsieht. Diese Migrationen umfassen den Transport von rund 6,36 Petabytes an Daten - das entspricht 127,2 Mio. Archivschränken mit vier Schubladen an Text - von einem Ort zum anderen innerhalb der nächsten 12-18 Monate.

Im Rahmen der Zusammenarbeit von Mimecast und Binary Tree werden die existierenden Lösungen der beiden Unternehmen integriert, um Unternehmen bei der Vereinfachung der Migration von älteren Microsoft-Exchange-Versionen zu neueren im Unternehmen installierten, Cloud-basierten oder hybriden Umgebungen zu unterstützen. Diese neue einheitliche Lösung stellt zudem sicher, dass alle E-Mail-Daten sicher und bei minimalem Risiko und minimalen Ausfallzeiten migriert werden. Die beiden Unternehmen werden zudem Akquisebemühungen durch die gesamte Vertriebskette hindurch unterstützen, indem sie ihren Partnern ein Migrationsvorbereitungspaket anbieten und weltweit gemeinsame Werbeveranstaltungen durchführen, um Microsoft bei seiner Mission zu unterstützen, welche die Migration von Kunden zu den neuesten Versionen von Exchange und Office 365 vorsieht.

"Unsere Produkte und Lösungen ergänzen sich so gut, dass es offensichtlich war, dass ihre Bündelung für Kunden von grossem Nutzen sein würde", erklärt Steven Pivnik, CEO von Binary Tree. "Der starke Trend zur Migration zur neuesten Version der Microsoft-messaging-Plattform, den wir auf dem Markt beobachten, kann nicht ignoriert werden. Und das schliesst den Wechsel zu den Cloud-basierten Versionen wie Office 365 ein. Die meisten Kunden, die zur im Unternehmen installierten oder auch zur Cloud-basierten Variante von Exchange 2010 wechseln, erkundigen sich im Gespräch mit uns nach der Archivierung und der Sicherheit, sodass die Zusammenarbeit mit dem besten Anbieter auf dem Gebiet, in diesem Fall Mimecast, absolut sinnvoll ist, um diese Marktanforderungen zu befriedigen."

Peter Bauer, CEO von Mimecast, ergänzt: "Bei mehr als 80% der Exchange-Kunden, die noch die älteren 2003- und 2007-Systeme verwenden, ist die Frage weniger, ob, sondern vielmehr wann sie zu den neuesten E-Mail-Plattformen von Microsoft migrieren werden. Das einzige, was Kunden bremst, ist Angst; Angst vor dem Datenverlust, Ausfallzeiten, den Kosten und den Kopfschmerzen, die das Bewegen der Daten von einem System zum anderen bereitet. Beinahe alle Projekte der in den letzten sechs Monaten von Mimecast gewonnen Kunden, umfassten eine Migration, entweder zu Exchange 2010 oder zu Office 365. Die Unternehmen sehen uns also bereits als eine Versicherungspolice für den Migrationsprozess und den perfekten Begleiter für die Exchange-Plattform, ob im Unternehmen installiert oder Cloud-basiert. Durch die Zusammenarbeit mit Binary Tree können beide Unternehmen eine nahtlosere End-to-end-Migration anbieten und Kunden die Angst vor der Migration nehmen."

Mimecast und Binary Tree werden ihre gemeinsamen Lösungen am Mimecast-Stand (Nr. 300) und in einer Händlerveranstaltung mit dem Titel "Think EaaSy(TM) - Make Exchange Migrations EaaSy" bei der vom 26. - 29. März in Las Vegas stattfindenden DevConnections [http://www.devconnections.com/shows/sp2012/default.aspx?s=187] präsentieren.

Referenzmaterial zu dieser Pressemitteilung

- Das Referenzmaterial von Binary Tree zur Exchange-Migration
          einschliesslich der Videos, Weissbücher, Fallstudien, archivierten Webinare und
          Informationen zur preisgekrönten E2E-Complete-Software des Unternehmens finden Sie
          hier: http://www.binarytree.com/e2e
        - Das Referenzmaterial von Mimecast zur Exchange-Migration einschliesslich eines
          Leitfadens und des o. g. Berichts zur Migration von E-Mail-Daten finden Sie hier:

Über Binary Tree

Binary Tree ist ein führender Anbieter von Software für die Migration von Unternehmens-messaging-Benutzern und -Anwendungen zu im Unternehmen installierten und Cloud-basierten Versionen der Microsoft-Plattform. Seit 1993 unterstützten Binary Tree und dessen Geschäftspartner mehr als 6.000 Kunden weltweit bei der Migration von mehr als 25 Mio. E-Mail-Benutzern. Die Software-Suite von Binary Tree bietet Lösungen für die Migration von Exchange 2003/2007 und Lotus Notes zu im Unternehmen installierten Versionen und Online-Versionen von Exchange und SharePoint. Binary Tree wird durch Geschäftspartner weltweit repräsentiert, die spezialisierte Dienstleistungen und eine bewährte Methodologie zur Anleitung von Kunden durch den komplexen Übergang anbieten. Binary Tree ist ein Microsoft Gold ISV Partner, ein IBM Premier Business Partner und Microsofts bevorzugter Anbieter von Dienstleistungen für die Migration zu Microsoft Office 365. Binary Tree, dessen Hauptsitz sich im Grossraum New York befindet, verfügt über internationale Geschäftsstellen in London, Paris, Stockholm, Singapur und Sydney. Weiterführende Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter http://www.binarytree.com.

Social-Media-Links von Binary Tree

- LinkedIn: Binary Tree
          [http://www.linkedin.com/groups?gid=1788017&trk=myg_ugrp_ovr]
        - LinkedIn: Binary Tree - Migrate to Microsoft
          [http://www.linkedin.com/groups?gid=1874068&trk=anetsrch_name&goback=.gdr_1275659672955_1]
        - Facebook: http://www.facebook.com/BinaryTreeInc
        - Twitter: @BinaryTreeInc [http://www.twitter.com/BinaryTreeInc]
        - Blog: Good Migrations [http://www.binarytree.com/blog]

Über Mimecast

Mimecast (http://www.mimecast.com) bietet Cloud-basiertes E-Mail-Management [http://www.mimecast.com/What-we-offer] für Microsoft Exchange, einschliesslich Dienstleistungen für die Archivierung, Verfügbarkeit und Sicherheit von E-Mail-Daten. Durch das Vereinen verschiedener und fragmentierter E-Mail-Umgebungen in einer ganzheitlichen Lösung, die jederzeit aus der Cloud verfügbar ist, minimiert Mimecast die Risiken und verringert die Kosten und die Komplexität des E-Mail-Managements und bietet gleichzeitig vollständige End-to-end-E-Mail-Kontrolle. Das im Jahr 2003 in Grossbritannien gegründete Unternehmen Mimecast betreut mehr als 5.000 Kunden weltweit und verfügt über Geschäftsstellen in Europa, Nordamerika, Afrika und auf den Kanalinseln.

Social-Media-Links von Mimecast

- LinkedIn: Mimecast [http://www.linkedin.com/company/55895?trk=tyah]