Alle Storys
Folgen
Keine Story von ET Solar Group Corp. mehr verpassen.

ET Solar Group Corp.

PV-Produkte von ET Solar bestehen Verifizierung der CO2-Bilanz durch TÜV SÜD

München (ots/PRNewswire)

ET Solar Group Corp. ("ET Solar"), ein führender Anbieter von Solarlösungen aus einer Hand, gab heute bekannt, dass seine PV-Module die Verifizierung ihrer CO2-Bilanz durch TÜV SÜD Asia Pacific Pte. Ltd. ("TÜV SÜD") bestanden haben.

Die CO2-Bilanz ist ein wichtiger Indikator für die Umweltfreundlichkeit von Produktdesign, Herstellung, Qualitätskontrolle und Logistik der antragstellenden Unternehmen. Der Verifizierung liegt eine Bewertung der Treibhausgasemissionen der jeweils infrage kommenden Waren und Dienstleistungen zugrunde, die über ihren kompletten Lebenszyklus hinweg vorgenommen wird.

In verschiedenen strengen Testverfahren wurde nachgewiesen, dass die Module von ET Solar die PAS2050-Norm ohne jegliche Einschränkung erfüllen. Zu den bewerteten Produktionszyklen zählten in erster Linie die Bereiche Rohstoffaufbereitung, Endfertigung, Transport und die einzelnen Stufen der Abfallbehandlung.

Dennis She, der Präsident und CEO von ET Solar, erklärte: "Wir sind sehr stolz, die Modulverifizierung von TÜV SÜD - einer sehr angesehenen und allgemein anerkannten Zertifizierungsstelle unserer Branche - erfolgreich bestanden zu haben. Unsere bisherigen Bemühungen, sich zu einem verantwortungsvollen Anbieter von grünen Energien zu entwickeln, werden hierdurch positiv bestärkt."

Informationen zu ET Solar

ET Solar ist ein weltweit führender Anbieter von Solarlösungen aus einer Hand. Mit Vertriebs- und Marketingniederlassungen in Asien, Europa und Nordamerika versorgt ET Solar Kunden aus über 50 Ländern mit Solarmodulen, schlüsselfertigen Lösungen und ausgewogenen PV-Systemkomponenten. Näheres zu ET Solar erfahren Sie auf http://www.etsolar.com/ [http://www.etsolar.com/].

Informationen zu TÜV SÜD

TÜV SÜD, vor über 145 Jahren gegründet, ist ein international führendes Unternehmen für Prüfdienstleistungen und externe Zertifizierung mit umfassender Erfahrung bei der Verifizierung und Zertifizierung von Treibhausgasen in den Bereichen Energie, Herstellung, Abfallbehandlung und Entsorgung sowie Forst- und Landwirtschaft. Näheres zu TÜV SÜD erfahren Sie auf http://www.tuv-sud.com/home_com [http://www.tuv-sud.com/home_com].

Web site: http://www.etsolar.com/ http://www.tuv-sud.com/home_com/

Kontakt:

KONTAKT: Ivanka Geng, +86-25-8563-2010, Durchwahl: 8071,
jinhua.geng@etsolar.com

Weitere Storys: ET Solar Group Corp.
Weitere Storys: ET Solar Group Corp.
  • 21.11.2012 – 15:25

    ET Solar liefert FV-Module für ein 2,3-MW-Versorgungsprojekt in Colorado

    München (ots/PRNewswire) - ET Solar Group Corp. (?ET Solar"), ein führender Anbieter von Solarlösungen aus einer Hand, gab heute die Unterzeichnung eines Liefervertrags für über 7600 300 W FV-Module für ein 2,3-MW-Projekt in Colorado, USA, bekannt. Die FV-Anlage, die Ende 2012 fertig gestellt werden soll, liegt im Norden von Denver, Colorado, und ist insofern ...

  • 19.11.2012 – 16:26

    ET Solar baut 50 MW Solar-FV-Projekte in Rumänien

    Nanjing, China (ots/PRNewswire) - ET Solar Group Corp. (?ET Solar"), ein führender Anbieter von solaren FV-Lösungen aus einer Hand, gab heute bekannt, man habe einen Auftrag für den Bau mehrerer FV-Anlagen mit insgesamt 50 MW von Tinmar-Ind S.A. (?Tinmar") erhalten, einem der führenden Stromversorger und Energiehändler Rumäniens. Die Anlagen werden in drei Bezirken in Südrumänien errichtet, Gorj, Giurgiu und Dolj. ...

  • 13.11.2012 – 08:01

    ET Solar PV-Module in kommerziellem Aufdachprojekt in Österreich installiert

    Nanjing, China (ots/PRNewswire) - ET Solar Group Corp. (?ET Solar"), ein führender Anbieter von Solarlösungen aus einer Hand, gibt heute die Netzanbindung eines kommerziellen Aufdachprojekts mit 1,45MW in Österreich bekannt, bei dem Solarmodule von ET Solar eingesetzt wurden. Das Projekt wurde von der sinoPARTNER Technologie AG (?sinoPARTNER"), einem deutschen ...