Alle Storys
Folgen
Keine Story von Handheld Europe mehr verpassen.

Handheld Europe

Handheld präsentiert den robusten Mobilcomputer "NAUTIZ X4" für den mobilen Arbeiter nun mit Android OS

Deutschland (ots/PRNewswire)

Die Handheld Group [http://www.handheldgroup.com], ein führender Hersteller robuster mobiler Computer und Smartphones, kündigte heute ein Upgrade seines robusten Handheld-Computers "NAUTIZ X4" [http://www.handheldgroup.com/de/robuste-Computer/handheld-PDA/nautiz-x4] an. Der NAUTIZ X4, ein multifunktionaler und kompakter Handheld-Computer für den mobilen Arbeiter, ist nun auch mit Android 4.2 Betriebssystem verfügbar.

Zur Ansicht des Multimedia News Release klicken Sie bitte hier:

http://www.multivu.com/players/English/72762532-handheld-NAUTIZ-X4-android

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140917/705931 )

Der NAUTIZ X4 ist ein kompakter, leichter und robuster Handheld-Computer, der für eine effiziente Datenerfassung im Feld optimiert wurde. Er wurde speziell für mobile Arbeiter, die in rauen Betriebsumgebungen wie Lagerhaltung, Logistik, Transportwesen, Versorgungswirtschaft, Aussendienst, Sicherheitsdienst sowie der öffentlichen Sicherheit tätig sind, konzipiert und entwickelt.

Mit seinen Abmessungen von nur 156 x 74 x 25,5 Millimetern und einem Gewicht von lediglich 330 Gramm stellt der NAUTIZ X4 ein wahrlich ergonomisches Werkzeug dar. Er verfügt über ein bei Sonneneinstrahlung gut lesbares Display mit resistivem Touchscreen für zuverlässige Datenerfassung in anspruchsvollen Arbeitsumgebungen und wird komplett, entweder mit einem hochleistungsfähigen 1D-Laserscanner oder einem 2D-Imager für ultraschnelles und präzises Scannen von Barcodes ausgestattet, geliefert. Das Gerät verfügt zudem über eine 5-MP-Kamera mit Autofokus und LED-Blitz.

Der NAUTIZ X4 hat die Schutzklasse [http://www.handheldgroup.com/de/warum-robuste-computer/Spezifikation-robust] IP65. D. h. er ist staubdicht und höchst wasserabweisend. Der Computer entspricht auch dem militärischen Standard MIL-STD-810G [http://de.wikipedia.org/wiki/MIL-STD-810], ist also schlagfest und widerstandsfähig gegenüber Vibration, Sturz, Salz und extremen Temperaturen.

"Der NAUTIZ X4 ist ein universelles Gerät und Dank seiner ultimativer Mobilität und echten Outdoor-Funktionalität für ein breites Spektrum an Einsatzmöglichkeiten geeignet. Es ist zudem zu einem sehr attraktiven Preis zu bekommen.", sagte Johan Hed, Produkt-Manager der Handheld Group. "Um das Gerät noch flexibler zu machen und unseren Kunden weitere Einsatzmöglichkeiten anzubieten gibt es nun den NAUTIZ X4 wahlweise mit Windows Embedded Handheld 6.5 oder Android 4.2 Betriebssystem."

Der robuste Handheld-Computer "NAUTIZ X4" verfügt über einen integrierten GPS-Empfänger von u-blox für professionelle Navigationsfunktionen. Das Handheld-Gerät bietet zudem vielfache Kommunikationsoptionen wie etwa leistungsstarkes 3G oder ausgezeichnete WLAN-Funktionen. Es verfügt über einen High-Speed-Prozessor mit 1 GHz, 512 MB RAM und 1 GB Flash-Speicher und wird mit Windows Embedded Handheld 6.5, dem immer noch sehr verbreiteten Betriebssystem professioneller Anwender, oder Android 4.2 betrieben.

Bestellungen des neuen NAUTIZ X4 mit Android werden ab sofort entgegengenommen.

Hilfreiche Links

NAUTIZ X4 Produktdaten [http://www.handheldgroup.com/de/robuste-Computer/handheld-PDA/nautiz-x4]

Handheld Group [http://www.handheldgroup.com/de]

Handheld Produkte [http://www.handheldgroup.com/de/robuste-Computer]

Was ist "robust"? [http://www.handheldgroup.com/de/warum-robuste-computer]

Tweete ...: Handheld präsentiert den robusten Mobilcomputer NAUTIZ X4 mit Android OS www.handheldgroup.com/Nautiz-X4-with-Android [http://www.handheldgroup.com/Nautiz-X4-with-Android]

Über Handheld

Die Handheld Group produziert robuste Mobilcomputer, PDAs und Smartphones. Handheld und seine Partner bieten weltweit komplette Mobilitätslösungen für Unternehmen in Branchen wie Geodäsie, Logistik, Forstwirtschaft, öffentlichem Verkehr, Versorgung, Bau, Instandhaltung, Militär und Sicherheit an. Die Handheld Group verfügt über Niederlassungen in Finnland, dem vereinigten Königreich, den Niederlanden, Italien, Deutschland, der Schweiz, Australien und den USA. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte http://www.handheldgroup.com/de.


Photo: 
http://photos.prnewswire.com/prnh/20140917/705931

Video: 
http://www.multivu.com/players/English/72762532-handheld-NAUTIZ-X4-android

Kontakt:

Kontakte für Medien: Sofia Löfblad,
s.lofblad@handheldgroup.com, Marketing Director, Handheld Group,
Schweden:
+46 (510) 547170; Helmut Feurhuber, h.feurhuber@handheldgermany.com,
Geschäftsführung, Handheld Germany GmbH: +49 (8654) 77957-21

Weitere Storys: Handheld Europe
Weitere Storys: Handheld Europe
  • 19.12.2013 – 08:01

    Das ultra-robuste Smartphone NAUTIZ X1 wird nun ausgeliefert

    Lidköping, Schweden (ots/PRNewswire) - Handheld Group [http://www.handheldgroup.com/regions/worldwide ], ein schnell wachsender Hersteller von robusten Mobilcomputern, PDAs und Smartphones beginnt mit der Auslieferung des neuen Nautiz X1 [http://www.handheldgermany.com/regions/de/nautiz-x1.asp ]. Das mit Spannung erwartete Nautiz X1 ist das robusteste Enterprise-Smartphone. Das Gerät ist wasser- und staubdicht, ...