Keine Story von K2 mehr verpassen.

K2

K2 blackpearl(R) gewinnt Best of Tech Ed 2011 Award in SharePoint-Kategorie

Atlanta (ots/PRNewswire)

K2 blackpearl(R) wurde bei den Best of Tech-Ed North America Awards 2011 am 18. Mai zum besten "SharePoint Development"-Produkt gewählt.

K2 blackpearl ist eine Workflow- und BPM-Software zur Automatisierung von Geschäftsprozessen im Unternehmen, Entwicklung von SharePoint-Anwendungen und Integration von Microsoft-Lösungen in SAP.

Die von Penton Medias Windows IT Pro, SQL Server Magazine, SharePointPro und DevProConnections gesponserten Best of Tech-Ed Awards fallen zeitlich mit der Microsoft-Tech-Ed-North-America-Konferenz zusammen. Sie zeichnen Unternehmen aus, die innovative Produkte für die Branche anbieten. Die Jury nahm für die Best of Tech-Ed Awards 334 Produkte und Dienste unter die Lupe und wählte daraus 47 Finalisten in 15 Kategorien aus.

"Diese Auszeichnung ist eine grosse Ehre für uns. Wir sind stolz auf unsere innovative Arbeit im Bereich der Prozessautomatisierung in SharePoint", erklärte der CEO von K2, Adriaan Van Wyk. "Vor ein paar Monaten wurden wir bei einer regionalen Microsoft-Partner-Veranstaltung zum ISV (independent software vendor) des Jahres gekürt. Diese neue Auszeichnung von K2 als eines der weltweit führenden Unternehmen für Software für SharePoint-Lösungen ist nun ein weiterer Impuls, der unseren Eifer und unsere Arbeitsfreude für zukünftige Aufgaben nur noch verstärkt.

"Der Verdienst geht ganz klar an die Leute und die Community von K2 sowie an unsere Kunden und Partner. Ohne sie wäre das alles nicht möglich gewesen."

Das auf .NET aufbauende und umfassend mit SharePoint und anderen Technologien integrierte K2 blackpearl ersetzt die Komplexität herkömmlicher Softwareentwicklung durch benutzerfreundliche visuelle Tools und ermöglicht es damit Geschäftsleuten und Technikern, gemeinsam prozessgesteuerte Anwendungen aufzubauen, die sich genau den Bedürfnissen des Unternehmens anpassen und flexibel mitwachsen können.

Ein Highlight der K2-blackpearl-Plattform ist der K2 Designer für SharePoint, ein internetbasierter Drag-and-Drop-Designer, mit dem sich Workflows und Anwendungen zur Optimierung von Geschäftsabläufen, Reduzierung von Kosten und Steigerung der Marktpräsenz ganz einfach erstellen lassen.

"Wir haben in diesem Jahr eine Rekordzahl an Nominierungen verzeichnet - über 300 - und es war alles andere als einfach, aus diesem grossen, breitgefächerten Feld einige wenige Finalisten auszuwählen", so Jason Bovberg, Senior Editor bei Windows IT Pro(R), bei der Verkündung der Anwärter im April.

"Bei unserem Auswahlprozess orientieren wir in allen Kategorien stets an drei Kriterien: strategische Marktbedeutung, Wettbewerbsvorteil und Kundenwert. Unsere Gewinner sind auf all diesen Gebieten besonders stark."

Verliehen wurden die Best of Tech-Ed 2011 Awards im Rahmen eines Empfangs für geladene Gäste im Georgia Aquarium.

Kontakt:

Chris Tomeo, +1-303-482-2189, ctomeo@k2.com

Weitere Storys: K2
  • 07.09.2010 – 14:04

K2 gewinnt den Microsoft ISV of the Year Award in Südafrika

Sun City, Südafrika (ots/PRNewswire) - K2 wurde am 2. September bei den Microsoft Partner Network 2010 Awards zum unabhängigen Softwareanbieter des Jahres benannt. Die Microsoft Partner Network 2010 Awards zeichnen Partner in Südafrika aus, die sich beim Angebot von Microsoft Lösungen im Geschäftsjahr 2009 besonders hervorgetan haben. "Wir sind begeistert und fühlen uns geehrt von diesem Preis ...

• 12.04.2010 – 16:03

K2 bringt Update seiner Workflow- und BPM-Softwareplattform heraus

Redmond, Washington, April 12, 2010 (ots/PRNewswire) - Der Softwarehersteller K2 gab heute die Verfügbarkeit der Version 4.5 von K2, der fünften Aktualisierung der vierten Hauptversion der Workflow- und BPM-Plattform des Unternehmens, bekannt. Die drei K2-Softwareprodukte - K2 blackpearl, K2 blackpoint und K2 connect - wurden jetzt mit wichtigen neuen Funktionen und Fähigkeiten ausgestattet, die für einfache ...