Keine Story von QVC mehr verpassen.

QVC

Goldfische auf dem Trockenen: Ungewöhnliches Unterwäsche-Fotoshooting mit Topmodel Marcus Schenkenberg und dem Wasserball-Team Deutschland

Düsseldorf (ots)

abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

Kampf der Titanen

Zum Launch seiner neuen Bodywear Kollektion wurde Topmodel Marcus Schenkenberg mit einem außergewöhnlichen Sparringspartner fotografiert. Die Athleten des Wasserball-Teams Deutschland, die durch ihre Vorbereitung auf Olympia 2012 gerade in Bestform sind, setzte Starfotograf Erik Bont mit dem schönen Schweden für die aktuelle Ausgabe des Männermagazins FHM in Szene. Kampfarena der Athleten: Dafür wurden die Wassersportler auf das Trockene gesetzt und in einem stillgelegten, alten Berliner Stadtbad im Stil römischer Gladiatoren fotografiert. "Das 'Freundschaftsspiel gegen Schweden' ist eine willkommene Abwechslung zum harten Trainingsalltag.", erzählt Marc Politze, Kapitän des Wasserball-Teams Deutschland.

Schweden vs. Deutschland: Ein ungleiches Duell in sexy Wäsche

Die Wassercracks bewegen sich vor der Kamera in ihren aufwändigen Kostümen genauso selbstsicher wie im Becken. Ihre Mission: Sich über die Europameisterschaft in Eindhoven (16. Bis 29. Januar) für Olympia 2012 in London zu qualifizieren! Und wie die Bilder vom Schenkenberg-Shooting beweisen, sind die Männer von Bundestrainer Hagen Stamm für den Kampf um die Qualifikation für Olympia 2012 gewappnet.

Bodywear für den privaten Laufsteg

"Ich wurde jahrelang besonders für Underwear Shootings gebucht.", erzählt der schöne Schwede. "Da lernt man, was richtig gute Unterwäsche ausmacht. Dieses Wissen habe ich in die Entwicklung meiner Kollektionsteile einfließen lassen und zusammen mit QVC eine Linie kreiert, die nicht nur Athleten überzeugt." Die Schenkenberg Bodywear Kollektion kombiniert die neusten Materialien aus dem Profi-Sport mit sportiven, reduzierten Looks und optimaler Passform. Sie umfasst Unterwäsche, Shirts und Homewear für sie und ihn. Die neuen Kollektionsteile sind ab Ende November exklusiv beim Multimediahändler QVC im TV und Online Shop erhältlich.

Kontakt:

QVC Deutschland Inc. & Co. KG
Mario Ullrich
Plockstraße 30
Tel.: 0211/ 30 07-57 54
Mario_Ullrich@QVC.com julia.schuetz@krauts.de

Krauts PR GmbH
Julia Schütz
Sternstr. 21

Weitere Storys: QVC
  • 02.09.2010 – 10:00

QVC startet zweiten Sender QVC PLUS und präsentiert sich in neuem Erscheinungsbild