Alle Storys
Folgen
Keine Story von MindShare mehr verpassen.

MindShare

Mindshare im Rahmen der globalen Medienagenturprüfung von Unilever auf 60 Märkten bestätigt

York (ots/PRNewswire)

Die WPP-Medienagentur Mindshare wurde in der globalen Medienagenturprüfung von Unilever auf 60 Märkten bestätigt

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20151123/290080LOGO )

Die Prüfung wurde in Übereinstimmung mit den Unternehmensrichtlinien von Unilever bezüglich der regelmäßigen Überprüfung seiner Medienagenturarrangements durchgeführt.

Mindshare wurde in Europa, Nordamerika, Südostasien, Südasien und Afrika als Medienagenturpartner von Unilever bestätigt.

Mindshare wird für Unilever tätig sein in:

- Europa: in Großbritannien, Irland, den Niederlanden, Belgien,
  Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Italien, Spanien,
  Schweden, Dänemark, Finnland, Norwegen, Rumänien, Bulgarien,
  Serbien, Polen, Estland, Lettland, Litauen, der Tschechischen
  Republik, Ungarn, der Slowakei, Slowenien, Kroatien,
  Bosnien-Herzegowina, Moldawien, Mazedonien, dem Kosovo und der
  Türkei
- Nordamerika: in den USA, Kanada und der Karibik (Dominikanische
  Republik, Puerto Rico, Trinidad und Tobago)
- Asien: in Indonesien, auf den Philippinen, in Thailand, Malaysia,
  Singapur, Vietnam, Indien, Pakistan, Sri Lanka und Bangladesch.
- Afrika: in Südafrika und den Südsaharastaaten (Kenia, Uganda,
  Tansania, Simbabwe, Sambia, Mosambik, Nigeria, Ghana, Angola,
  Äthiopien und Elfenbeinküste).

Die Omnicon-Medienagentur PHD wurde als Medienagentur von Unilever in Australien, Neuseeland, China, Hongkong und Taiwan benannt.

Die IPG-Medienagenturinitiative wurde als Medienagenturpartner von Unilever für Lateinamerika und Griechenland benannt.

Nick Emery, globaler Vorstandsprecher von Mindshare, sagte: "Unilever ist nicht nur einer der größten Werbeträger der Welt, sondern auch einer der fortschrittlichsten. Es ist ein großes Privileg und eine große Bestätigung für unsere Teams, dass wir jetzt auf 60 Märkten auf allen Kontinenten mit Unilever zusammenarbeiten."

Für weitere Informationen zu Mindshare siehe: http://www.mindshareworld.com

Für weitere Informationen zu Unilever siehe: http://www.unilever.com

Kontakt:

Greg Brooks
Greg.brooks@mindshareworld.com
+44-(0)7826-869312

Weitere Storys: MindShare
Weitere Storys: MindShare
  • 01.10.2015 – 22:38

    Mobile Marketing Association ernennt Mindshare zur globalen Mobile-Agentur des Jahres

    New York (ots/PRNewswire) - Die zu WPP gehörende Medienagentur Mindshare ist von der Mobile Marketing Association zur globalen Mobile-Agentur des Jahres ernannt worden. Im Zuge des Wettbewerbs gewann Mindshare insgesamt 7 Auszeichnungen für Kundenaufträge in unterschiedlichen Kategorien: - Marketingstrategie-Awards (Silber) für Unilever, Cornetto - "The Ghost is ...

  • 09.06.2010 – 09:02

    Brasilien geht als klarer WM-Favorit aus neuer "Mindshare"-Umfrage hervor

    London, June 9, 2010 (ots/PRNewswire) - Wenn es um die WM 2010 geht, ist Brasilien mit Abstand das Favoriten-Team der in der digitalen Welt bewanderten Fans weltweit, wie eine neue Studie ergab. Zur Darstellung der Multimedia-Pressemitteilung klicken Sie bitte auf: http://multivu.prnewswire.com/mnr/prne/mindshare/42439/ Mehr als 40 % aller befragten Fans ...