Keine Story von Grand Hotel Les Trois Rois mehr verpassen.

Grand Hotel Les Trois Rois

Gala-Dernière s'Ridicule 2012 im Grand Hotel Les Trois Rois | Donnerstag, 23. Februar 2012

Basel (ots)

Etwas ganz Besonderes erwartet den Besucher der Dernière des Ridicule in diesem Jahr. Das Fünfsternehaus an der Schifflände bietet hierzu die spektakuläre Bühne. Verwöhnt mit einem Galadinner im schönen Salle Belle Epoque könnte man die Zeit vor den drei schönsten Tagen des Jahres nicht angenehmer verbringen. S'Ridicule 2012 ist eine wunderbare Vorfasnachtsveranstaltung mit auserlesener Fasnachtsmusik, grossartigen Tambouren und Pfeifern, herrlichen Schauspielern und traditionellen Schnitzelbängg. Geniessen Sie die wunderschönen, besinnlichen, aber auch frechen und witzigen Rahmenstücke mit Schauspielern der Helmut Förnbacher Theater Company.

Der gesamte Anlass wird umrahmt von kulinarischen Genüssen aus der Küche und dem Keller des Grand Hotel Les Trois Rois. Wir bieten Ihnen einen einmaligen, unterhaltsamen und kulinarischen Abend; natürlich mit echtem Basler Fasnachtsgeist!

Programmdaten Donnerstag, 23. Februar 2012 Ab 18.30 Uhr Apéro im Lichthof Ab 19 Uhr Beginn der Veranstaltung im Salle Belle Epoque

Angebot Dernière der Vorfasnachtsveranstaltung s'Ridicule 2012 4-Gang-Dinner inklusive Apéro, Mineralwasser und Kaffee CHF 185 pro Gast

Reservation Ihre Reservation nehmen wir gerne entgegen unter: ridicule@lestroisrois.com oder Tel. +41 61 260 50 02

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.foernbacher.ch/fr_ridic.htm