Keine Story von DailyDeal.ch GmbH mehr verpassen.

DailyDeal.ch GmbH

Mit Gutscheinen die Welt entdecken
Couponing-Portal DailyDeal eröffnet virtuellen Markt für Reiseangebote

Zürich (ots)

DailyDeal erweitert sein Geschäftsmodell: Pünktlich zur Internationalen Tourismus Börse in Berlin (9. bis 13. März 2011) startet der im deutschsprachigen Raum führende Couponing-Anbieter seine Reiseseite "Travel Deals". Auf dem virtuellen Marktplatz für Reiseangebote finden Verbraucher ab sofort um bis zu 90 Prozent vergünstigte Flug-, Hotel- und Mietwagen-Gutscheine sowie Rabattcoupons für komplette Reise-Pakete.

DailyDeal bietet Angebote von namhaften Unternehmen der Tourismusbranche, wie z.B. Best Western, Hilton, NH Hoteles, L'Tur, Radisson Blu und vielen mehr an. "Schon nach zwei Wochen stellen wir eine große Resonanz bei den Verbrauchern fest. In der kurzen Zeit haben wir 2000 Reise-Gutscheine verkauft, für Städtereisen nach Mailand, Zürich und Berlin und Wellness-Wochenenden beispielsweise", sagt DailyDeal-CEO Fabian Heilemann.

Coupons gibt es für den deutschsprachigen, europäischen und internationalen Raum. Dem Verbraucher bietet DailyDeal die Möglichkeit, neue Urlaubsziele günstig kennenzulernen. Die Reise-Deals sind auch über die DailyDeal-App auf dem iPhone oder Android beziehbar.

Kontakt:

DailyDeal GmbH