Keine Story von DailyDeal.ch GmbH mehr verpassen.

DailyDeal.ch GmbH

Geschenktipp zum Muttertag: DailyDeal-Gutscheine für Abendessen, Wellness Reisen und Blumen

Zürich (ots)

Am 8. Mai ist Muttertag. Wer noch kein Geschenk für seine Mutter hat, wird im Internet bei DailyDeal fündig: Das größte deutsche Gutscheinportal bietet Gutscheine für Restaurants, Spas, Kino, Theater, Reisen - mit bis zu 90 Prozent Ersparnis.

Zum Muttertag verkauft DailyDeal einen 15-Euro-Gutschein für 7,50 Euro für den Blumenservice "lidl-blumen.de". Zwei Übernachtungen im Mailänder Viersternehotel "Atlantic Milano" kosten statt 398 Euro nur 199 Euro. Und auch für erholungssuchende Mütter gibt es tolle Angebote: Zum Beispiel Gutscheine für das "FloatConcept" in Erding oder das Kosmetik-Studio "Beauty by Benold" am Wiener Westbahnhof. Schweizer können ihre Mütter mit einem Sechsgänge-Menü im Zürcher Traditionsrestaurant "Pöstli" überraschen.

Das Konzept von Gutscheinportalen ist denkbar einfach: Unternehmen geben Rabatt-Gutscheine aus, um neue Kunden zu gewinnen. Verbraucher sparen zwischen 40 und 90 Prozent. Damit sie den Preisvorteil auch wirklich nutzen, werden die Gutscheine nicht verschenkt, sondern verkauft. Als Vermittler dienen Portale wie DailyDeal. Sie sorgen dafür, dass Unternehmen und Verbraucher zueinander finden und übernehmen die gesamte Kaufabwicklung. Der Käufer erhält den Gutschein per E-Mail und kann ihn entweder selber direkt vor Ort einlösen oder seiner Mutter schenken.

Über DailyDeal ( http://www.DailyDeal.de ):

Die DailyDeal GmbH wurde im September 2009 von Fabian und Ferry Heilemann gegründet und ist der in Deutschland, Österreich und der Schweiz führende Couponing-Anbieter. DailyDeal versteht sich als Werbedienstleister und bietet Unternehmen mit dem Couponing-Modell eine kosteneffiziente Alternative zu traditionellen Werbeformen: Mit Rabatten von bis zu 90 Prozent können Unternehmen Verbraucher aus ihrer Stadt für ihre Produkte und Dienstleistungen interessieren. Die Preisnachlässe rechnen sich aufgrund der zu erwartenden hohen Absatzzahlen. DailyDeal hat seinen Sitz in Berlin Prenzlauer Berg und zählt etwa 200 Mitarbeiter.

Kontakt:

DailyDeal GmbH
Michael Hensch
E-Mail: Michael.Hensch@DailyDeal.de

Weitere Storys: DailyDeal.ch GmbH
  • 04.04.2011 – 09:28

Ein halbes Jahr in der Schweiz: DailyDeal zieht positive Zwischenbilanz

Wollerau (ots) - DailyDeal, das junge Schweizer Couponing-Portal, zieht sechs Monate nach dem Start eine erste positive Zwischenbilanz: Mit rund 300.000 Besuchern im Monat und weit über hundert Werbepartnern wie dem Zürcher Jade, dem Segantini, dem Delmonico oder dem Asiaspa konnte sich DailyDeal als marktführendes Unternehmen etablieren, dem sogar Ketten und ...