Keine Story von DailyDeal.ch GmbH mehr verpassen.

DailyDeal.ch GmbH

Mobile Couponing: DailyDeal stellt Applikation für das iPad vor

Zürich (ots)

DailyDeal baut seine mobilen Vertriebswege aus: Nach dem Launch von Applikationen für iPhone und Android stellt das größte deutsche Couponing-Portal nun eine eigene, kostenfreie App für das iPad vor. iPad-Nutzer können die täglich neuen und bis zu 90 Prozent vergünstigten Angebote von Unternehmen aus den Bereichen Tourismus, Gastronomie, Wellness sowie Shopping und Entertainment ab sofort mobil kaufen. DailyDeal vergrößert damit seine Reichweite und seinen technologischen Vorsprung beim Mobile Couponing. Kein anderes Couponing-Portal in Europa bietet Apps für iPhone, Android und iPad an.

"Konzipiert und entwickelt wurde die iPad-App komplett inhouse", so Henrik Helmer, der als Director Mobile bei DailyDeal die mobile Sparte verantwortet. Neben den eigenen Applikationen gehören auch mobile Reichweitenkooperationen und mobile Absatzmärkte zu den Schwerpunkten der bereits im September 2010 geschaffenen Abteilung. "Die strategische Entscheidung, als erster Couponing-Anbieter in den mobilen Sektor einzusteigen, war richtig und wird durch das starke mobile Umsatzwachstum getragen, so Helmer weiter. "Dies sehen wir als Anreiz, weitere Produktinnovationen in Angriff zu nehmen."

Fabian Heilemann, Gründer und CEO von DailyDeal: "Mobile Technologien sind für uns der Schlüssel zu einer besonders markentreuen, besserverdienden und mit klassischen Mitteln kaum zu erreichenden Zielgruppe. Schon heute erzielen wir über das iPad insbesondere bei hochpreisigen Angeboten die höchsten Conversion-Rates. Der Launch der iPad-App ist die logische Konsequenz. Von der App erwarten wir uns perspektivisch ein deutliches Umsatzplus."

Link zur DailyDeal-iPad-App im App Store: http://itunes.apple.com/de/app/dailydeal/id390060566

Screenshots in 300dpi-Auflösung finden Sie hier:

http://img.dailydeal.de/cmsupload/DD-App_iPad.jpg http://img.dailydeal.de/cmsupload/DD-App_iPad2.jpg

Kontakt:

DailyDeal GmbH