Keine Story von Datacastle mehr verpassen.

Datacastle

Datacastle bringt neue Version seiner Backup- und Datenschutzlösung Datacastle RED für Endgeräte im Unternehmenseinsatz heraus

Seattle (ots/PRNewswire)

Version 5 von Datacastle RED wird den Unternehmensanforderungen nach einer Lösung für den sicheren mobilen Datenzugriff gerecht, die sich einfach einrichten und verwalten lässt und problemlos von einer einzelnen Abteilung auf ein konzernweites System skaliert werden kann.

SEATTLE, 9. Mai 2012 /PRNewswire/ -- Datacastle®, ein marktführender Anbieter von Lösungen, die Unternehmen vor Datenverlusten und Sicherheitslücken auf mobilen Geräten schützen, gab heute die Erhältlichkeit von Datacastle RED Version 5 bekannt, der neuesten Auflage seiner zentral verwalteten Datenschutzlösung für Endgeräte. Die neue Version hilft den IT-Abteilungen von Unternehmen, die wachsenden Anforderungen nach sicherem und überprüfbaren Zugang zu Unternehmensdaten über Tablets, Smartphones oder Internetbrowser jederzeit und überall erfüllen zu können.

?Im Verlauf des vergangenen Jahres erlebten wir ein explosives Wachstum der Nachfrage nach Datacastle RED, während IT-Fachkräfte Schwierigkeiten haben, wachsende Datenmengen, den Trend hin zum Einsatz privater Geräte im Beruf (BYOD) und die zunehmende Mobilität von Arbeitskräften zu bewältigen", sagte Ron Faith, der President und CEO von Datacastle. ?Nach unserer Einschätzung ist Datacastle RED einfach die beste Lösung, die derzeit für Serviceanbieter und mehrschichtige Verteilernetze zur Verfügung steht, um auf die Ansprüche der IT zu reagieren und vom wachsenden Markt für Backup-Systeme und mobile Datensicherheit für Unternehmen zu profitieren."

Datacastle RED Version 5 beinhaltet außerdem bedeutende Verbesserungen für die Einrichtung und das Management der Lösung im Unternehmen, darunter eine komplett neu gestaltete Managementkonsole für mehrere Endgeräte, verbesserte Active Directory Integration sowie Unterstützung fortgeschrittener Datenspeicherungsrichtlinien. Diese Funktionen in Verbindung mit Datacastle REDs überlegenen globalen Datendeduplizierungs- und Caching-Technologien sind darauf ausgelegt, die bereits stark beanspruchten Speicher- und Netzressourcen von IT-Abteilungen zu entlasten. Datacastle RED Version 5 ist auch für Microsoft® Windows® 8 bereit.

Datacastle RED Version 5 ist nun direkt von Datacastle oder einem seiner globalen Partner, darunter Seagate® EVault®, Redstor, ALVEA?, MISCO, RTGX und Bayleaf, als On-Premise-, Private oder Public Cloud-System erhältlich. Für weitere Informationen wählen Sie bitte die Rufnummer 425.996.9684 oder wenden Sie sich per E-Mail an sales@datacastlered.com[mailto:sales@datacastlered.com].

Eine On-Premise-Version von Datacastle RED mit Promo-Lizenzen für 10 Endgeräte ist ebenfalls unter http://www.datacastlered.com [http://www.datacastlered.com/] zum Download erhältlich.

Informationen zu Datacastle

Mit vereinfachten und skalierbaren Backups und Datenschutzfunktionen schützt Datacastle Unternehmen vor Datenverlusten und Sicherheitslücken auf mobilen Geräten. Sein Produkt Datacastle RED bietet jederzeit und von überall aus sicheren und nachprüfbaren Zugang zu Unternehmensdaten über erfolgsentscheidende Geräte. Datacastle RED ist im Gartner-Report ?Cool Vendors in Storage Technologies 2011" aufgeführt und über ein globales Netz von Vertriebspartnern erhältlich. Um mehr über Datacastle RED zu erfahren, besuchen Sie bitte http://www.datacastlered.com [http://www.datacastlered.com/], folgen Sie uns auf Twitter @Datacastle oder wählen Sie die Rufnummer +1-425-996-9684 x704.

Web site: www.Datacastlecorp.com/

Kontakt: