Keine Story von Ubitus Inc. mehr verpassen.

Ubitus Inc.

Ubitus stellt auf der IFA 2011 gemeinsam mit Deutsche Telekom seine GameCloud(R) Technologie auf der ersten Serie von LTE-Geräten im europäischen Markt vor

Taiwan (ots/PRNewswire)

Ubitus Inc., das führende Unternehmen in Cloud Computing, gab bekannt, es habe seine GameCloud(R) Technologie auf LTE-Geräten gemeinsam mit Deutsche Telekom AG, dem grössten Telekommunikationsunternehmen in Europa, auf der IFA 2011 in Berlin vorgestellt. Ubitus und Deutsche Telekom arbeiten bei der Einführung von Cloud Gaming Anwendungen auf LTE-Smartphones und Tablet Computern von Samsung über das LTE-Netzwerk von Deutsche Telekom zusammen.

(Logo: http://www.prnasia.com/sa/2010/05/07/20100507249159.jpg )

Besucher der IFA haben die Möglichkeit, die GameCloud(R) Technologie von Ubitus und eine Reihe von innovativen Live-Demonstrationen auf LTE-Geräten von Samsung zu sehen. Das Samsung Galaxy Pad 8.9 LTE wird im 4. Quartal 2012 verfügbar sein und die LTE-Smartphones kommen zu Beginn des Jahres 2012 auf den Markt. Mit der GameCloud(R) Technologie von Ubitus werden die Besitzer von LTE-Geräten in naher Zukunft in der Lage sein, herausragende, mobile Unterhaltung zu geniessen.

"Da sich LTE zur führenden, nächsten Generation der mobilen Kommunikationstechnologie entwickelt, haben wir bei Ubitus hart daran gearbeitet, umfangreichen Multimedia- und Spielinhalt über LTE-Netzwerke bereitzustellen. Europa ist einer unserer wichtigsten Märkte," erklärt Wesley Kuo, CEO von Ubitus, "und wir glauben, dass bei mobilen Nutzern ein enormer Bedarf an qualitativ hochwertigen Spieldienstleistungen besteht. Dies wird mithilfe der Cloud Gaming Technologie auf schnellen Netzwerken, wie z. B. LTE möglich."

Die GameCloud(R) Technologie von Ubitus ist auf die Übertragung von Spielen, die Graphics Computing erfordern, auf Cloud-Server, und die Verarbeitung von Spielmedien in Streaming-Video spezialisiert. Die Streaming-Technologien, für die Patente beantragt wurden, ermöglichen es mobilen Geräten mit einem Thin-Client ein Spiel interaktiv und ferngesteuert mithilfe einer dynamisch dargestellten Steuerungsoberfläche zu kontrollieren. In einem LTE-Netzwerk funktioniert GameCloud reibungslos mit minimaler Latenz, sodass Anwender immer das Gefühl haben, als würden sie das Spiel direkt auf dem Gerät spielen.

Über Ubitus

Als führender Anbieter von Softwareplattformen für Konvergenzlösungen für Festnetz und mobile (FMC) Anwendungen stellt Ubitus Inc. innovative Cloud Computing-Lösungen für Gerätehersteller, Kommunikationsdienstleister im Festnetz- und Mobilfunkbereich, Telekommunikationsunternehmen und Entwickler von digitalen Inhalten bereit. Die einzigartigen Technologien von Ubitus bieten Nutzern in den Bereichen Multimedia und Spiele auf PCs, IPTV und Mobiltelefonen eine Reihe von übergangslosen, bequemen und unterhaltsamen Entertainmenterfahrungen in Echtzeit. Des Weiteren unterstützen wir unsere Kunden bei der Verbesserung ihrer operativen Effizienz und Produkte und danach bei der Marktentwicklung. Das Unternehmen wurde 2007 in Taipeh, Taiwan gegründet und unterhält mit ca. 120 Mitarbeitern Büros in Tokio, Beijing, Guangzhou sowie in Seoul.

Weiter Informationen erhalten Sie auf http://www.ubitus.net oder durch Kontaktaufnahme mit uns:

Shaoyi Su Ubitus Inc. Tel: +886-2-2717-6123 shaoyi.su@ubitus.net

Kontakt:

.

Weitere Storys: Ubitus Inc.
  • 24.12.2010 – 07:02

Ubitus führt seine Cloud-Gaming-Technologie in DOCOMOs LTE-Netz vor

Taipei, Taiwan (ots/PRNewswire) - Ubitus Inc. stellte heute seine GameCloud-Lösung für LTE-Netze im Rahmen der Einführung von NTT DOCOMOs LTE-Netz vor. Die GameCloud-Lösung macht es möglich, Spiele jeglicher Art wie beispielsweise PC-Spiele, Online-3D-Spiele und Spiele aus sozialen Netzwerken auf allen bedeutenden Terminalgeräten mit ...