Keine Story von Anastasia International mehr verpassen.

Anastasia International

Anastasia International bricht Weltrekord im Küssen

Ukraine (ots/PRNewswire)

GUINESS WORLD RECORDS(TM) bestätigt, dass das Online-Dating-Portal und Romantik-Reiseunternehmen Anastasia mit 118 Küssen in einer Minute neuer Weltrekordler ist. Der neue Rekord wurde am Wochenende vor dem Valentinstag in Odessa, Ukraine, dem beliebten Seebad am Schwarzen Meer, aufgestellt. Ein kleines Heer ukrainischer Frauen express-schmuste mit einem Amerikaner und zusammen brachen sie den bestehenden Rekord. Das im amerikanisch-russischen Besitz befindliche und gemeinsam betriebene Unternehmen Anastasia organisierte den Rekord im Rahmen einer Wohltätigkeitsveranstaltung. Die Erlöse kommen dem ukrainischen Roten Kreuz zugute.

Für die Multimedia-Pressemitteilung bitte hier klicken:

Am Samstag, dem 12. Februar, wurde auf der von Anastasia veranstalteten Romantiktour nach Odessa mit 118 Küssen der bisherige Weltrekord von 112 Küssen, den Deborah Gist aus Washington, D.C., seit 2009 hielt, eingestellt.

Der neue Rekord erweitert die globale Dimension von Anastasia und deren beliebte internationale Dating-Urlaubsreisen. Anastasia bietet hochwertige Romantik-Pauschalreisen zu den exotischsten Zielen der Welt. Ihre Mitglieder treffen sich dort mit schönen Single-Frauen für Liebe, Romantik und langfristige Beziehungen. Auch wenn Anastasia bislang noch keine Meisterleistung wie der Eintrag in GUINESS WORLD RECORDS(TM) gelungen ist, dienen ihre Liebesreisen bereits seit Jahren dazu, männliche Singles erfolgreich mit den liebenswertesten und wunderbarsten Frauen der Welt zusammenzubringen.

Der Rekordbrecher von Anastasia dient einem wirklich guten Zweck, denn die Erlöse gehen an das ukrainische Rote Kreuz. Das ukrainische Rote Kreuz finanziert in der Ukraine mehr als 40 Programme und unterstützt 105.000 Alte und Kranke, knapp 23.000 Veteranen mit Behinderungen und mehr als 8.000 behinderte Kinder. Das ukrainische Rote Kreuz gehört dem Internationalen Roten Kreuz an, der grössten humanitären Organisation der Welt.

"Anastasia fühlt sich geehrt und ist stolz, diesen angesehenen Rekord zu halten, denn er ist ein Beleg für das Ansehen innerhalb der internationalen Dating-Gemeinschaft", erklärt Larry Cervantes, Sprecher von Anastasia. "Odessa und die Ukraine sind über Jahre hinweg sehr freundlich zu uns gewesen. Deshalb freuen wir uns, dass wir an dem Valentinstag, der für Liebe, Leidenschaft und Zuneigung steht, nicht nur einen neuen globalen Titel erhalten haben, sondern einer der grössten karitativen Organisationen von Odessa auch dringend benötigte Unterstützung zukommen lassen konnten."

ÜBER ANASTASIA

Anastasia wurde 1993 gegründet und ist Branchenführer im Bereich internationaler Partnervermittlung und Romantik-Reisen. Das Unternehmen stellt Kontakte zwischen männlichen Singles und Frauen aus Russland und den GUS-Ländern, Asien, Lateinamerika und Afrika für Dates und zwecks Heirat her. Zu den Websites von Anastasia gehören AnastasiaDate.com, AmoLatina.com, AsianBeauties.com und AfricaBeauties.com. Zusammen verzeichnen die Seiten pro Jahr mehr als 150 Millionen Online-Besucher, und mehr als 2,5 Millionen über die Sites ausgetauschte Nachrichten pro Tag. Über Anastasia wurde in zahlreichen internationalen Medien wie Zeitungen, Magazinen, Blogs, Onlinemagazinen, Fernsehen und Filmen berichtet. Erfahren Sie auf http://www.anastasiasites.com mehr über Anastasia.

Larry Cervantes AnastasiaDate.com Tel./Fax: +1(207)262-9595 E-Mail: pr@anastasiadate.com Web: http://www.anastasiadate.com

Kontakt:

Larry Cervantes, AnastasiaDate.com, Tel./Fax:
+1(207)262-9595,E-Mail:pr@anastasiadate.com

Weitere Storys: Anastasia International