Alle Storys
Folgen
Keine Story von iStockphoto mehr verpassen.

iStockphoto

iStockphoto mit neuem Preisfilter und Mini-Credit-Paket

--------------------------------------------------------------
      Informationen zum Preisfilter
      http://ots.de/LVk84
--------------------------------------------------------------

Calgary, Alberta/Berlin (ots)

- Querverweis: Bildmaterial ist
  abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

Farbsuche, die Suche nach Größen oder die Suche nach CopySpace kennen Designer, Druckdienstleister und andere Bildkäufer von iStock schon lange. Mit einem neuen Suchfilter können die Ergebnisse jetzt auch nach Preisstufen verfeinert werden.

Wie funktioniert´s? In der Standardeinstellung werden Resultate aus allen Preisbereichen angezeigt. Mit dem Filter ist eine entsprechende Vorauswahl möglich: In der niedrigsten Stufe (ein Punkt) werden Dateien angezeigt, die weniger Credits kosten. Die höchste Stufe (4 Punkte) umfasst die Top-Kollektionen Vetta und Agency. Mit dem Schieberegler können gezielt Preisstufen (z.B. 2 Punkte) oder Preisspannen (z.B. 2-4 Punkte) ausgewählt werden.

Neben der neuen Suche nach Preiskategorien gibt es bei iStock ab sofort auch ein neues Einsteiger-Credit-Paket: 6 Credits für 7,50 Euro.

"Wir wollen, dass Kunden mit iStock so einfach und so effizient wie möglich zusammen arbeiten können", so Dittmar Frohmann, Managing Director iStockphoto Europe. "Mit dem neuen Preisfilter kostet iStock jetzt so viel, wie jeder Kunde, jede Kundin es braucht. Und das Mini-Credit-Paket ist besonders für Neueinsteiger interessant - sozusagen das virtuelle Käsehäppchen für alle Designer."

Nähere Information finden Sie hier: 
http://deutsch.istockphoto.com/search/tips#priceRange 
http://deutsch.istockphoto.com/buy-stock-credits-pay-as-you-go.php

Über iStock

iStockphoto bietet mehr als 9 Millionen günstige, rechtssichere lizenzfreie Fotos, Videos, Grafiken, Audio- und Flash®-Dateien. Fortgeschrittene Suchfunktionen liefern sehr genaue und relevante Ergebnisse. Durchschnittlich wird in jeder Sekunde eine Datei herunter geladen. In jeder Woche werden über 1,7 Millionen US-Dollar an die Anbieter ausgezahlt. iStock wurde im Jahr 2000 gegründet und hat in der Bildbranche das Zahlungsmodell mit Kleinbeträgen (micro-payment) eingeführt. Das Unternehmen hat seinen Firmensitz in Calgary, Kanada, und ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Getty Images. Seit Oktober 2008 verfügt iStock über ein europäisches Büro in Berlin.

Kontakt:

firma@istockphoto.com
+49 (0) 30 7024 2513

PR Kontakt Deutschland, Österreich, Schweiz:
Sven Ole Schubert
Public Relations & Marketing
ole.schubert@istockphoto.com
+49.30. 8310 8999

Weitere Storys: iStockphoto
Weitere Storys: iStockphoto
  • 18.02.2011 – 10:48

    iStockphoto verkauft jetzt auch redaktionelle Bilder

    CALGARY, Alberta/BERLIN (ots) - iStockphoto erweitert sein Angebot an Fotos, Grafiken, Sounds und Videos ab sofort um die Kategorie "Redaktionelle Bilder". Diese sind ausschließlich redaktionell nutzbar. Zielgruppe sind daher z.B. Nachrichtenredaktionen, Verlage, Magazine oder Blogger, welche die Dateien als Illustration im redaktionellen Kontext - also nicht für werbliche Zwecke - verwenden. Die möglichen Nutzungen ...