Keine Story von iStockphoto mehr verpassen.

iStockphoto

iStockphoto Pink Paper für Marketing- und Grafik-Profis sowie KMU
Wie man Frauen etwas verkauft, ohne sie für dumm zu verkaufen

Berlin (ots)

iStockphoto, der führende Anbieter für günstige und hochwertige Fotos, Videos und Sounds, zeigt in seinem neuen kostenlosen "Pink Paper" wie Unternehmen Frauen durch den strategischen Einsatz sozial verheißungsvoller Bilder und Botschaften etwas verkaufen können - ohne dabei Männer unnötig zu verschrecken. Für Marketing-Profis, für Grafik-Designer, und gerade auch für kleine und mittlere Unternehmen liefert das Pink Paper wissenswerte Thesen und Lösungen für den Arbeitsalltag.

"I love girls, there all over this world, sang schon Iggy Pop", so Dittmar Frohmann, Managing Director bei iStockphoto in Berlin. "Marketing- und Grafik-Profis von heute sollten das genau so sehen. Denn Frauen sind die größte Zielgruppe überhaupt. In der westlichen Welt treffen sie rund 80 Prozent aller Kaufentscheidungen".

Das Pink Paper bietet zahlreiche Erkenntnisse, Ideen und Vorschläge für ein modernes Marketing, u.a.:

- Frauen sind die Alphatiere des Konsums
   - Unternehmen müssen Kundinnen wie Freundinnen behandeln
   - Sex sells - nicht immer
   - der Einsatz der falschen Bilder in Marketing oder Ladendesign
     kostet Kundinnen

Außerdem werden alltägliche Phänomene, die alle kennen, die mit Frauen zusammen arbeiten, leben - oder selbst Frauen sind, erklärt. Ein unterhaltsamer und lehrreicher Lesegenuss in Pink.

Hier können Sie das Pink Paper von iStock kostenlos herunterladen:

Kontakt:

Kontakt Deutschland, Österreich, Schweiz:
Sven Ole Schubert
Public Relations & Marketing