Keine Story von Stilhaus AG mehr verpassen.

Stilhaus AG

Medieneinladung: Spatenstich im stilhaus Garten - stilhaus lädt zum Garten-Apéro

Rothrist (ots)

Führende Gartenbauer der Schweiz präsentieren gemeinsam in Rothrist, was in der Landschaftsgestaltung möglich ist. Dort wo bisher ein Parkplatz war, entsteht auf 3'200 Quadratmetern eine Gartenoase direkt an der Autobahn. Anlässlich des offiziellen Spatenstichs lädt stilhaus zum Garten-Apéro und bietet Medienschaffenden die Gelegenheit, sich bei Fingerfood und leichtem Wein über das Projekt zu informieren.

Der Besuch bei stilhaus beginnt nicht mit einem Parkplatz und Reihen von Einkaufswagen. Stattdessen empfängt die Besucherinnen und Besucher ein sorgfältig gestalteter Garten mit meterhohen Grünwänden und Blüten in den Farben der jeweiligen Jahreszeit. Plätscherndes Wasser, ein loderndes Grillfeuer, das Spiel der Schatten am Boden - der stilhaus-Garten wird zum Erlebnis, das alle Sinne anspricht.

Die ganzjährige Gartenschau soll Besucher inspirieren und vermittelt gleichzeitig Kontakte zu den regionalen stilhaus-Partnern, welche die Kundenwünsche in der ganzen Schweiz realisieren. Viele Produkte können auch direkt vor Ort gekauft werden. Das Garten-Konzept stammt vom Büro für Landschaftsarchitektur Schneider bsla. Zusammen mit einem überregionalen Team von Partnerunternehmen werden sie in den kommenden Monaten den Garten realisieren.

Gartenrestaurant und Poolhaus

Ein Gartenrestaurant und ein elegantes Poolhaus ergänzen das Angebot. Der Garten soll zur Erholungszone werden, sowohl für stilhaus Kunden als auch für Durchreisende am Autobahnkreuz A1/A2. Zusammen mit dem gesamten stilhaus Angebot entsteht ein attraktiver Treffpunkt. Nach Abschluss der Umbauarbeiten eröffnet das stilhaus am 30. November 2012 seine Tore.

Termin Garten-Apéro:

Am Donnerstag, 12. Juli 2012, 17:30 bis 19:00 Uhr beim stilhaus, Rössliweg 43, 4852 Rothrist

Informationen zum Unternehmen:

Das stilhaus vereint auf rund 20'000 Quadratmetern führende Hersteller, Fachhändler und Marken aus der Bau-, Innenarchitektur- und Einrichtungsbranche unter einem Dach. Von der Gartengestaltung, über die Haustechnik und Energieversorgung bis zur Planung und Ausstattung der Küchen-, Bad- und Wohnräumen bietet stilhaus ein ausgewähltes, branchenübergreifendes Dienstleistungs- und Produktangebot. Innovative Gastronomie, Ausstellungs- und Veranstaltungsangebote ergänzen das Konzept und machen das stilhaus künftig zu einem inspirierenden und vielseitigen Treffpunkt. Eröffnung 30. November 2012.

Kontakt:

stilhaus Garten: