Kurs zur Stabilitätsprüfung erobert das Format des Onlinetrainings im Sturm!

5 Module - 2 Wochen - alles wird aufgezeichnet und kann jederzeit angesehen werden!

Pharma IQ freut sich, verkünden zu dürfen, dass der Online-Trainingskurs zur Stabilitätsprüfung sich als Schlüsselereignis in den Terminplänen der Pharmaindustrie erweist.

Das Geheimnis hinter dem Erfolg des Online-Trainingskurses zur Stabilitätsprüfung ist neben dem Kursleiter - des Experten Dr. Manuel Zahn - sein benutzerfreundliches Format, das weltweit flexibles und interaktives Training hohen Niveaus ermöglicht.

Schwerpunkte des einzigartigen interaktiven Online-Kurses sind:

Im Rahmen dieses Online-Trainingskurses für die Pharmaindustrie, den niemand versäumen darf, wird Dr. Manuel Zahn folgende Organisationen durch die anspruchsvolle Welt der Stabilitätsprüfung führen:

WuXi AppTec Inc., Dyax Corp, Pfizer Consumer Healthcare, Procter & Gamble, Bristol-Myers Squibb, Pharmascience Inc., Exova, Novartis Consumer Health SA, Novartis, Novartis Pharma AG, Boehringer Ingelheim Chemicals, Beckman Coulter Inc, C. B. Fleet Company Inc., Norbrook Laboratories Ltd.

Ein vollständiges Profil der Delegierten des Online-Trainingskurses zur Stabilitätsprüfung findet sich hier: http: //image.exct.net/lib/ff2912787067/d/1/stability%20delegate%20profile. pdf

Mit fünf interaktiven Modulen, einem offiziellen Examen im Internet zur zusätzlichen Akkreditierung sowie einem erstklassigen Experten als Leiter bietet Ihnen der Online-Trainingskurs zur Stabilitätsprüfung das Rüstzeug und die nötigen Fähigkeiten, um ein stabiles Programm zur Stabilitätsprüfung zu entwickeln.

Das komplette Programm, Einzelheiten der Veranstaltung und Informationen zur Registrierung finden Sie unter https://www.stabilit ytestingonline.com/index.cfm?utm_campaign=pressrelease(paid)&utm_medi um=online&utm_source=&utm_content=contentled&utm_term=&sid=%%emailadd r%%&mid=%%memberid%%&mac=20422.001_ppr oder per E-Mail an customerservice@pharma-iq.com

Wenn Sie sich auf diese Pressemitteilung berufen, können Sie einen Nachlass von 10 % erhalten. Bitte senden Sie eine E-Mail an Veronica Araujo veronica.araujo@iqpc.co.uk, wenn Sie mehr über dieses Angebot erfahren möchten.

Kontakt:

Medienkontakt: Veronica Araujo,
+44(0)20-7368-9748,veronica.araujo@iqpc.co.uk oder unterhttps://www.s
tabilitytestingonline.com/index.cfm?utm_campaign=PressRelease(paid)&u
tm_medium=Online&utm_source=&utm_content=Contentled&utm_term=&sid=%%e
mailaddr%%&mid=%%memberid%%&MAC=20422.001_PPR

• 11.08.2011 – 09:02

Compound Management und Integrität geht online

London (ots/PRNewswire) - Mit der Lancierung der ersten Compound Management-Veranstaltung - Compound Management and Integrity Online [https://www.compoundmanage mentonline.com/index.cfm?&utm_source=20599.001PR2&utm_medium=20599.00 1PR2&utm_campaign=20599.001PR2&utm_content=02_08_2011&mac=20599.001PR 2 ] , die ab dem 31. Oktober 2011 in innovativer Form von 11 Online-Sitzungen im Verlauf von 5 Wochen stattfindet, bereitet ...

• 08.08.2011 – 09:03

Pharma IQ-Bericht zum Patentschutz bei kristallinen Strukturen

London (ots/PRNewswire) - Pharma IQ hat kürzlich die Ergebnisse einer branchenweit durchgeführten Studie zum Patentschutz bei Kristallen veröffentlicht. Die Befragung fand kürzlich bei 6.000 Patentspezialisten statt. Mehr als 65 % der Teilnehmer waren direkt für die Anspruchsstellung verantwortlich. Die Ergebnisse zeigten, dass derzeit fast 85,3 Prozent der Unternehmen in weniger als vier Gerichtsverfahren verwickelt ...