Keine Story von Vayant Travel Technologies LLC mehr verpassen.

Vayant Travel Technologies LLC

VAYANT gibt Einführung seines Servermoduls zur weltweiten Verfügbarkeit bekannt

15 (ots/PRNewswire)

- Multi-Source-Strategie ermöglicht eine Flugpreissuche mit
                    Informationen zur Verfügbarkeit in Echtzeit

VAYANT Travel Technologies, der Erfinder des Flugpreis-Shopping der nächsten Generation, gibt heute die Markteinführung von VAYANT v2.0, das seine Serverlösung zur weltweiten Verfügbarkeit umfasst, für Dezember 2011 bekannt. Mit dieser Einführung, einer bahnbrechenden Errungenschaft auf dem Gebiet der Flugpreissuche, wird VAYANT zum führenden unabhängigen Anbieter von Flugpreissuchmaschinen und -kaufportalen.

Diese Einführung wird es VAYANT nun ermöglichen, die Ergebnisse zur Verfügbarkeit weiter in die vorbildliche OneSearch(TM)-Maschine sowie in VAYANTs Mikroproduktreihe zu integrieren. "Es ist immer unser Ziel gewesen, Erfindungen rund um die neuen Reisekauftrends, nach denen die Kunden heute fragen, anzubieten", so Brian Clark, CEO von VAYANT. "VAYANT v2.0 ist ein wesentlicher Bestandteil dieser Strategie und festigt VAYANTs Führungsposition innerhalb der nächsten Generation von Flugpreis-Shopping-Anbietern."

Durch eine Zusammenarbeit mit VAYANT verringern Online-Reisebüros und Metasuchmaschinen das Risiko einer höheren Anzahl an Look-to-Book-Buchungen , und die Fluggesellschaften vermeiden ein unnötiges Abfragen der Bestände. "Wir freuen uns darüber, eine weitere Kostenoptimierung für Fluggesellschaften weltweit anzubieten", so Brannon Winn, Chief Commercial Officer bei VAYANT. "VAYANT v2.0 liefert bei der Reisesuche umfassendere Ergebnisse, findet öfter kleinere Preise und integriert sich sanft in bestehende Systeme. VAYANT bietet nun das Beste beider Welten - die Geschwindigkeit, Flexibilität und einen effektiven Vertrieb, die für das Internetshopping nötig sind, in Kombination mit der Genauigkeit von Hosting-Systemen der Fluggesellschaften."

VAYANT gehört nun zu der ausgewählten Gruppe von Anbietern, die Ergebnisse von mehreren Fluggesellschaften mit der Verfügbarkeit auf internationaler Ebene anbieten können. "VAYANT v2.0 war schon immer termingerecht und wird im Dezember 2011 eingeführt", so Eric Dumas COO. "Unser Servermodul für die weltweite Verfügbarkeit kann ebenfalls Live-Verfügbarkeitsabfragen durchführen, die, im Gegensatz zu vorausschauenden Shopping-Maschinen, eine ausgereifte Lösung liefern können. Dabei wird die höchste Genauigkeit des Bestandes auf dem Markt geboten. Doch dies ist nur der Anfang unserer innovativen Funktionalitätseinführungen."

Diese Bekanntgabe folgt direkt auf die Einführung von VAYANTs zweiter Produkteinführung in 2011, Airfare Intelligence, das vorausschauende Preisinformationen in Echtzeit für die Nutzung auf den Gebieten Revenue Management und Marketing liefert.

Informationen zu Vayant Travel Technologies LLC

VAYANTs Vorzeigeprodukt OneSearch(TM) liefert durch den Einsatz von zum Patent angemeldeten Technologien innovative und personalisierte Suchergebnisse sowie bessere Reiseplanoptionen. Auf diese Weise wird das Endnutzererlebnis verbessert, die Anzahl der Look-to-Book-Buchungen durch Kunden verringert, die Einnahmen erhöht und die Kosten gesenkt. VAYANT Airfare Intelligence(TM) bietet einen Einblick in zukünftige weltweite Flugpreise, inklusive aller Steuern und Preisrichtlinien, in Echtzeit. VAYANT liefert seine gesamte Produktpalette an Unternehmen in der Reisebranche wie Fluggesellschaften, Meta-Suchmaschinen, Online-Reiseagenturen und Reiseveranstalter.

(c) 2011 Vayant. All rights reserved.

Kontakt:

Brannon Winn Chief Commercial Officer, +33-6-24-51-84-43,