Keine Story von Cummins Power Generation mehr verpassen.

Cummins Power Generation

Cummins Power Generation wird Stromlieferant für den Cricket Weltcup in Sri Lanka

Minneapolis (ots/PRNewswire)

Cummins Power Generation und Trade Promoters Limited (TPL) liefern den Strom für die Flutlichtanlagen aller drei Stadions während des Cricket Weltcups 2011 in Sri Lanka. Das Turnier ist das viertplatzierte weltweit in Bezug auf Zuschauerzahlen. Dank des Flutlichts können Spiele bei Dunkelheit ausgetragen werden.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20100826/CG55976LOGO-b)

Der Cricket Weltcup 2011, die zehnte Matchserie seit das Turnier im Jahre 1975 ins Leben gerufen wurde, wird in Bangladesch und Indien sowie in Sri Lanka vom 12. Februar bis 2. April ausgetragen. Die drei Austragungsorte in Sri Lanka sind Premadasa Stadion in Colombo; Muttiah Muralitharan Internationales Cricket Stadion in Kandy; und Mahinda Rajapaksa Internationales Stadion in Hambantota. Die Stadions in Kandy und Hambantota werden speziell für den Weltcup gebaut.

Don Puar, Leiter der Asien-Pazifik-Sparte für Kommerz bei Cummins Power Generation, sagte: "Für dieses prestigeträchtige Sportereignis den Vertrag für die Stromversorgung zugeteilt zu bekommen, ist ein Zeugnis an die Zuverlässigkeit und fortschrittliche Technologie der Systeme von Cummins Power Generation sowie an das technische Fachwissen und den Service von TPL, unserem Geschäftspartner in Sri Lanka."

Über den ICC Cricket Weltcup

Der Internationale Cricket Council (ICC) organisiert den ICC Cricket Weltcup, den wichtigsten internationalen Wettkampf unter den internationalen, eintägigen Cricket-Turnieren für Männer (http://en.wikipedia.org/wiki/One_Day_International), (ODI) Cricket (http://en.wikipedia.org/wiki/Cricket). Es gibt Vorrundenspiele, die in den Finalspielen alle vier Jahre kulminieren.

Über Trade Promoters Limited (TPL)

TPL, der einzige Distributor für Cummins Power Generation in Sri Lanka, ist für viele wichtige Stromprojekte im Land verantwortlich, einschliesslich des internationalen Flughafens, den wichtigsten Häfen in Colombo, Krankenhäusern, Fabriken, Hotels, Banken, Büro- und Apartmentgebäuden. TPL ist ausserdem seit fünf Jahren an der 24-stündigen Stromversorgung auf der Jaffna-Halbinsel beteiligt.

Über Cummins Power Generation

Cummins Power Generation, eine Niederlassung von Cummins Inc. , ist ein global führendes Unternehmen, das sich um die Verbesserung der Verfügbarkeit und Zuverlässigkeit von elektrischer Stromversorgung auf der ganzen Welt einsetzt. Das Unternehmen kann auf eine über 90-jährige Erfahrung zurückgreifen und mit seinem globalen Netzwerk von Distributoren in über 190 Ländern innovative Lösungen liefern in allen Bereichen des Strombedarfs: Kommerz, Industrie, Erholung, Notfall und Wohnen.

Zur Produktpalette gehören Wechselstromerzeuger, Antriebsmotoren für Generatoren und vorinstallierte Stromsysteme, wobei Generatoren und Technologien zur Stromüberwachung und -übermittlung kombiniert werden. Die angebotenen Dienstleistungen reichen von der Systementwicklung, über Projektmanagement, Betriebs- und Wartungsverträge bis zur Entwicklung von kompletten Stromkraftwerken.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Scott Murphy, Leiter Globales Marketing, Cummins Power Generation, 1400 73rd Ave. NE, Minneapolis, MN 55432. Telefon: +1-763-574-5670; Fax: +1-763-574-5811. Oder Internet http://www.cumminspower.com.

Cummins Kontakt: Scott Murphy Leiter Globales Marketing Cummins Power Generation +1-763-574-5670 Agentur Kontakt: Nora McInerny Periscope +1-612-399-0633 nmcinerny@periscope.com

Kontakt:

Scott Murphy, Leiter Globales Marketing von Cummins PowerGeneration,