Folgen
Keine Story von Majestic Market Research Support Service Ltd. (MMRSS) mehr verpassen.

Majestic Market Research Support Service Ltd. (MMRSS)

Majestic MRSS erhöht die Präsenz in Grosschina

Indien (ots/PRNewswire)

Majestic MRSS nahm 2008 die Geschäftstätigkeit als umfassender Dienstleister in China auf und gab heute die Ausweitung der Präsenz in Grosschina bekannt.

Das Unternehmen hat in Ergänzung zu der regionalen Zentrale in Schanghai Niederlassungen mit umfassender Servicetätigkeit in Taiwan, Peking, Guangzhou und Hongkong eröffnet.

In seinem Kommentar zu dieser Entwicklung erklärte Thomas Baudin - Executive Director (China Operations): "Da die Kunden zunehmend darauf aus sind, weitere Gebiete Chinas zu erkunden, wurde eine erweiterte Präsenz einfach unumgänglich."

Das Unternehmen hat ferner Qualitäts-Forschungseinrichtungen in allen Niederlassungen eröffnet und stattete die Einrichtungen in Taiwan, Peking und Schanghai mit Focus Vision und AVG Video Streaming-Services aus. Die Studios mit Einwegspiegel entsprechen dem neuesten Stand der Technik und ermöglichen Testdienstleistungen sowie Blickanalysen.

Raj Sharma, Mitbegründer und President, sagte: "Wir sind begeistert, und dies hauptsächlich, weil unsere Kunden glücklich darüber sind, dass wir eine grössere und vertiefte Abdeckung der Region anbieten können. Um es zu wiederholen: Diese Entwicklung geht ausschliesslich von den Kunden aus."

Das Unternehmen verfügt jetzt über 22 Niederlassungen in 14 Ländern in Asien, pazifischer Bereich, und im Nahen Osten.

Über Majestic MRSS:

Majestic MRSS entwickelte sich seit der Gründung zu dem grössten unabhängigen Full-Service-Marktforschungsunternehmen Asiens und ist auf länderübergreifende Marktforschung spezialisiert. Heute arbeitet MMRSS für Kunden, die unter anderem aus folgenden Branchen kommen: Werbeagenturen, Gesundheitswesen und Pharma, schnelldrehende Produkte/Verbrauchsgüter, Einzelhandel, Fahrzeugbau, Telekommunikation, Medien, staatliche Stellen, Kooperativen, langlebige Gebrauchsgüter, Banking, Versicherungen und Finanzen, Technologie sowie aus zahlreichen weiteren Branchen.

Medienkontakt: Raj Sharma, Sandeep Bhatia Mitbegründer und President, Director - Majestic MRSS Ltd. (MMRSS) Durchwahl: +91-93221-05830 E-Mail: raj.sharma@majesticmrss.comhttp://www.majesticmrss.com

Kontakt:

Medienkontakt: Raj Sharma, Sandeep Bhatia Mitbegründer
undPresident,Director - Majestic MRSS Ltd. (MMRSS), Durchwahl:
+91-93221-05830, E-Mail:raj.sharma@majesticmrss.com

Weitere Storys: Majestic Market Research Support Service Ltd. (MMRSS)
  • 03.03.2011 – 13:23

MajesticMRSS gibt die Ernennung von drei Führungskräften bekannt

Mumbai, Indien (ots/PRNewswire) - Um der wachsenden Nachfrage in unserem indischen Geschäftsbetrieb gerecht zu werden, hat MajesticMRSS die Ernennung von drei Führungskräften bekannt gegeben. Dies ist ein weiterer Meilenstein bei der Bemühung um die Errichtung einer neuen globalen Struktur, die daraufhin konzipiert ist, die Kunden in aller Welt mit schnell verfügbaren, konsistenten und integrierten Business ...