Keine Story von yd. yourdelivery GmbH mehr verpassen.

yd. yourdelivery GmbH

lieferando.de goes international: Die deutsche Lieferservice-Plattform expandiert in vier europäische Länder

Berlin (ots)

lieferando.de ( www.lieferando.de ) setzt seinen Erfolgskurs weiter fort: Das deutsche Portal für Online-Essensbestellungen expandiert und bietet seinen Service ab sofort auch in Frankreich, Österreich, der Schweiz und Polen an.

In Frankreich bietet lieferando.de den Service bisher nur in Paris an, ist dort aber mit über 450 Vertragspartnern bereits jetzt der zweitgrößte Player - weitere Städte folgen. Auch in Österreich ist lieferando mit mehr als 250 Partnern einer der führenden Anbieter. Da es bisher nur in der deutschsprachigen Schweiz möglich ist, online Essen zu bestellen, gibt es hier bis jetzt rund 50 Partner. In Polen wird der Service derzeit noch aufgebaut. Über einen Großteil der Vertragspartner kann man bereits jetzt online bestellen, die anderen Vertragspartner werden in Kürze verfügbar sein. Während die Angebote in den nicht deutschsprachigen Ländern mit smakuje.pl und taxiresto.fr dem jeweiligen Land angepasst wurden, laufen sie in Österreich und der Schweiz ebenfalls unter dem Namen lieferando.

Über die yd. yourdelivery GmbH:

Die yd. yourdelivery GmbH ist mit ihren Plattformen für Online-Essensbestellungen lieferando.de ( www.lieferando.de ), lieferando.at ( www.lieferando.at ), lieferando.ch ( www.lieferando.ch ), taxiresto.fr ( www.taxiresto.fr ) und smakuje.pl ( www.smakuje.pl ) in fünf Ländern aktiv. Egal, ob Pizza, Pasta, Sushi, Obst oder Getränke: Privatpersonen und Unternehmen finden in den Speisekarten und Sortimenten der angeschlossenen Lieferdienste immer genau das, was das Herz begehrt und können sich alle Speisen nach Hause oder ins Büro liefern lassen. Die Bezahlung erfolgt dabei im Gegensatz zu vielen anderen Lieferservice-Plattformen nicht nur in bar, sondern bei fast allen Partnern auch bequem via PayPal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung. Mit der kostenlosen iPhone-App kann das Wunschessen sogar direkt von unterwegs geordert und bezahlt werden. Derzeit ist die yd. yourdelivery GmbH mit über 4000 Vertragspartnern in mehr als 400 Städten europaweit aktiv.

Kontakt:

Medienkontakt: Benjamin Blum | presse@lieferando.de | +49.30.2576205.28