Keine Story von iGenApps mehr verpassen.

iGenApps

Machen Sie sich für Ihre eigene App bereit

Rico (ots/PRNewswire)

iGenApps bietet Mobilfunknutzern eine einfache, tragbare und erschwingliche Möglichkeit, mobile Apps direkt von ihren mobilen Geräten und ohne Programmieren zu erstellen.

Da die Anzahl von mobilen Smartphones und Tablet-Geräten rapide zunimmt, hat das Multimedia-Marketingunternehmen XPOUS iGenApps auf den Markt gebracht, eine revolutionäre App, mit der jeder Anwender seine eigene App ohne Programmierung erschaffen kann. Sie zielt darauf ab, ein Problem des durchschnittlichen Smartphone-Besitzers zu lösen, der weder Programmiererfahrung mit mobilen Apps, noch die Zeit und Ressourcen dafür hat. iGenApps bietet Anwendern nun die Möglichkeit, persönliche oder Firmenapps jederzeit und überall zu erstellen oder zu aktualisieren. Mit iGenApps kann der Anwender mobile Webapps schreiben, die von Apple-, Android- und den neuesten Blackberry-Geräten, wie z. B. Tablets, Telefonen und PDAs unterstützt werden. Ebenfalls werden PCs und Macs mit bestimmten Browsern unterstützt.

"Uns ist aufgefallen, dass zahlreiche Anwender die Notwendigkeit hatten, Apps für ihre privaten und geschäftlichen Erfordernisse zu erstellen. Daher entschieden wir uns, iGenApps zu entwickeln, ein Werkzeug, das den Prozess für sie erleichtern würde", erklärt Ing. Norman Ortiz, Gründer und CEO von XPOUS. Er fügt hinzu, "Wir sind überzeugt, dass iGenApps die Erwartungen und technischen Ansprüche unserer Zielkunden erfüllen wird".

Das iGenApps-Werkzeug ermöglicht es jedem, inhaltsorientierte Applikationen durch die Kombination von Listen, Menüs, Landkarten, Feeds, Bildern, Videos, Detailbildern, Links zu externen Aktivitäten und vielen anderen mehr zu erstellen. "Unabhängig davon, ob Sie bereits eine Idee für eine App haben oder ob Sie nur am mobilen Phänomen teilhaben wollen, iGenApps ist die richtige App für Sie. Es ist die perfekte Lösung für Produktkataloge, Videounterricht, Konventionen, Künstler, Immobilien, Restaurants, Ärzte, professionelle Dienstleistungen, Fotografen, Musiker und alle, die daran interessiert sind, ihre eigenen Apps zu erstellen", sagt Ing. Ortiz.

In Konkurrenz zu 45 innovativen Ideen aus der gesamten Welt gewann XPOUS auf der in Orlando, FL, im vergangenen Frühjahr abgehaltenen International CTIA Wireless Convention mit iGenApps den Big Idea Contest. iGenApps ist derzeit auf dem Android Markt erhältlich.

Weitere Informationen über das Produkt erhalten Sie auf http://iGenApps.com oder telefonisch unter 1-877-8 MY APPS.

Presseerwähnungen:

Über das Unternehmen:

XPOUS ist ein auf die Erstellung mobiler Apps, Websiteentwicklung und Corporate Branding spezialisiertes Online-Multimedia-Marketingunternehmen. Des Weiteren bietet XPOUS online Marketinglösungen mit Werbung und sozialen Netzen sowie Mensch-Maschine-Schnittstellen für Produktionslinien.

XPOUS ist darüber hinaus ein anerkannter Marktführer in den Bereichen Logos und Unternehmensidentität. Bei der Entwicklung von Webseiten und mobilen Anwendungen macht XPOUS immer einen Unterschied aus und stellt die von Kunden erwartete Schönheit und Qualität sicher.

In über zehn Jahren Erfahrung in der Branche hat XPOUS Werkzeuge und Lösungen für PepsiCo, GlaxoSmithKline, Procter & Gamble, Pfizer, Bristol-Myer Squibb, Nestle und andere Unternehmen entwickelt.

Kontakt:

Ing. Norman Ortiz, MCP, MS, +1-787-526-4836, norman@xpous.com