Keine Story von Spotzer Media Group mehr verpassen.

Spotzer Media Group

Spotzer begeht den Meilenstein von 50.000 zufriedenen Werbekunden mit kostenloser Mobilwebsite

Amsterdam (ots/PRNewswire)

Online-Präsenz-Pionier liefert starke Ergebnisse für kleine

Unternehmen mit kostengünstigen Social-Media-, Web-, Video- und

Mobilservices

Die wagniskapitalfinanzierte Spotzer Media Group (http://www.spotzer.nl) gab heute einen wichtigen Meilenstein bekannt: Die seit fünf Jahren bestehende Technologie-Agentur hat 50.000 kleinen und lokalen Werbekunden in 16 Ländern zu einer Online-Präsenz verholfen.

Um das Erreichen dieses wichtigen Meilensteins zu begehen, bietet Spotzer neuen und bestehenden Direktkunden eine kostenlose, aus einer Webseite bestehende Mobilwebsite einschliesslich Full-Service-Produktion des Inhalts und Hosten für ein Jahr an. Weitere Informationen zu diesem Angebot und ein Anmeldeformular sind auf deals.spotzer.com [http://deals.spotzer.com] bis zum 1. November verfügbar.

Spotzer wurde 2006 vom Internetunternehmer Andrew D. Klein gegründet und fördert das Wachstum kleiner Unternehmen durch Full-Service-Lösungen zum Erstellen und Verwalten von Online-Inhalten, die somit in Suchmaschinen und sozialen Netzwerken eine hohe Präsenz haben.

Die Lösungen von Spotzer umfassen Websites, Videos, mobile Websites und soziale Medien. Alle Pakete bestehen aus einer Kombination aus direkten kreativen und kontinuierlichen Services, um das Material zu aktualisieren, neu zu verteilen und zu optimieren und so die Suchrangfolge zu verbessern.

Klein erklärte: "Kleine Unternehmen mühen sich ab, mit den sich unglaublich schnell ändernden Methoden Schritt zu halten, mit denen Verbraucher nach regionalen Produkten und Services suchen. Die Unternehmen wissen, dass sie auf der ersten Seite von Google angezeigt werden müssen. Sie möchten Online-Kontakte effektiver in Anrufe, Besuche und Käufe umwandeln. Sie verfügen jedoch nicht über die Kenntnisse oder die Zeit, um selbst erfolgreiche Ergebnisse zu erzielen. Es ist unsere Aufgabe, diesen Unternehmen zu helfen, indem wir Full-Service-Lösungen von Experten anbieten."

Klein fährt fort: "Dieses Jahr stammten beinahe 30 Prozent der lokalen Suchen von Mobilgeräten, und laut Google wird sich dieser Anteil nächstes Jahr auf mehr als 50 Prozent erhöhen. Deshalb kann es sich kein Unternehmen leisten, keine Website zu haben, die hervorragend auf kleinen Bildschirmen aussieht und die einzigartigen Funktionen von Telefonen nutzt, beispielsweise Click-to-Call."

Mit dem heutigen kostenlosen Angebot kann sich jedes Unternehmen eine mobile Website leisten - zumindest für die ersten zwölf Monate.

Über Spotzer

Die Spotzer Media Group (http://www.spotzer.nl) bietet kleinen Unternehmen Full-Service-Lösungen zum Erstellen und Verwalten von Online-Inhalten an und ermöglicht ihnen somit eine hohe Präsenz in Suchmaschinen und sozialen Netzwerken. Die Lösungen des Unternehmens umfassen Websites, Videos, mobile Websites und soziale Medien. Alle Pakete bestehen aus einer Kombination aus direkten kreativen und kontinuierlichen Services, um das Material zu aktualisieren, neu zu verteilen und zu optimieren und so die Suchrangfolge zu verbessern.

Die Technologie-Agentur, die ihren Hauptsitz in Amsterdam sowie Niederlassungen in New York und Melbourne hat, hat mehr als 50.000 zufriedenen Unternehmen in 16 Ländern zu einer Online-Präsenz verholfen. Das Unternehmen wurde 2006 vom Internetunternehmer Andrew D. Klein gegründet und wird von Wagniskapitalinvestoren aus den USA und Europa, darunter Sierra Ventures, Cyrte Investments und SV Angel (Ron Conway.), abgesichert.

Kontakt:

Ansprechpartner bei Spotzer: Stephanie Williams, +31-20 305-4115,
swilliams@spotzer.com

Weitere Storys: Spotzer Media Group
  • 21.06.2006 – 19:03

Industrie-Veteranen als Pioniere für neues Medien-Modell

Cannes, Frankreich (ots/PRNewswire) - - Sendefertige Werbeproduktionen werden Video-Werbung für lokale Unternehmen in Europa schnell, einfach und bezahlbar machen Spotzer Media Group, BV gab heute Pläne bekannt, ein Online Geschäft mit dem Ziel zu starten, Werbung per Video im Fernsehen, auf Internetseiten, in Narrow Casting Netzwerken, auf Mobil-Telefonen und anderen mobilen Einheiten wie MP3-Playern für ...