Keine Story von OIA Global Logistics mehr verpassen.

OIA Global Logistics

OIA Global gibt Eröffnung einer neuen Regionalniederlassung im schweizerischen Zürich bekannt

10 (ots/PRNewswire)

- Niederlassung bietet europäischen Kunden noch mehr direkte
                                     Kontrolle

OIA Global, ein weltweit führender Anbieter von Transportlösungen, Versorgungskettenmanagement und kreativen Verpackungssystemen, hat eine europäische Regionalniederlassung in Zürich (Schweiz) eröffnet.

Mithilfe der neuen europäischen Regionalniederlassung kann OIA das Management seiner Geschäftspartner und Joint Ventures in der Region besser unterstützten und seine Bestandskunden zukünftig noch umfassender versorgen. Ausserdem gab OIA bekannt, dass Roland Stegmann, der am 1. November 2011 zu OIA wechselte, als europäischer Regionalleiter von der Regionalniederlassung Zürich aus tätig sein wird.

"OIA Global ist bereits seit vielen Jahren erfolgreich in Asien und den USA aktiv", so CEO Charlie Hornecker. "Da unsere Kunden aus aller Welt stammen, ist es für uns immer wichtiger geworden, unsere Fähigkeiten in Europa strategisch weiterzuentwickeln und unser gesamtes Netzwerk gezielt zu stärken", fügte er hinzu.

"Mit der Eröffnung dieser neuen Niederlassung kann OIA seinen Kunden aus den Vereinigten Staaten und Asien noch mehr Kontrolle über ihre Versorgungskette innerhalb und ausserhalb Europas bieten", so Dante Fornari, Vice President der globalen Vertriebs- & Marketingabteilung. "Roland Stegmann und sein Team werden uns dabei helfen, unsere Kunden und unsere wichtigsten Geschäftspartner in Zukunft noch wirksamer unterstützen zu können", fügte er hinzu.

Neben der Niederlassung in Zürich verfügt OIA Global über eine vollwertige Serviceniederlassung in Brüssel und ein umfassendes Servicepartnernetz in ganz Europa.

Informationen zu OIA Global Logistics

Seit der Unternehmensgründung 1988 hat sich OIA Global von einer wegweisenden Speditionsgesellschaft zu einem internationalen Unternehmen mit vollständigem Serviceangebot entwickelt, das in der Logistikbranche und dem Transportwesen tätig ist und innovative Verpackungslösungen anbietet. Mit seinem globalen Netzwerk bietet OIA zuverlässige internationale Transportdienstleistungen in der Luft, am Boden und auf hoher See. Sein komplettes Verfolgungs- und Zustellungssystem ist 24 Stunden am Tag und 7 Tage pro Woche verfügbar und ermöglicht eine effektive Verwaltung des Warenstroms vom Ursprungs- bis zum Zielort. In Kombination mit seinen kreativen Verpackungslösungen hat sich OIA zu einem globalen Logistikanbieter mit umfassendem Leistungsangebot entwickelt, der ausserdem Verpackungsdesign und Entwicklungsdienste auf globaler Ebene anbietet. Für weitere Informationen besuchen Sie http://www.oiaglobal.com

OIA-Kontakt: Dante Fornari, Vice President, globaler Verkauf - Tel.: +1-503-504-6317 E-Mail: dante.fornari@oiaglobal.com

Pressekontakt: Bob Chew, PFI - Tel.: +1-310-383-0528 E-Mail: bchew@pficom.com