Keine Story von OIA Global Logistics mehr verpassen.

OIA Global Logistics

OIA Global erweitert seine Präsenz in Asien mit neuem Büro in Mumbai

-- Führender Anbieter von Logistik-, Materialmanagement- und Verpackungslösungen stellt OIA Global India, Pvt. Ltd.vor.

Portland, Oregon (ots/PRNewswire)

OIA Global, ein führender globaler Anbieter von Logistik-, Materialmanagement- und Verpackungslösungen.gab heute die Eröffnung seines neuen Büros in Mumbai, Indien, bekannt.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20121113/LA11679LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20121113/LA11679LOGO]

"OIA Global war seit Jahren in Mumbai vertreten, um seinen Kunden zu dienen. Die Einrichtung eines eigenen Büros in Mumbai wird diesen Kunden zusätzliche Dienstleistungen zur Verfügung stellen sowie die Marke und die Betriebstätigkeiten konsistenter gestalten", sagte Charlie Hornecker, CEO von OIA Global. "Die Eröffnung unseres neuen Büros in Mumbai stellt den jüngsten Schritt für das anhaltende Wachstum des Unternehmens im asiatisch-pazifischen Raum dar und ist für uns eine natürliche und strategische Ergänzung."

"Mumbai ist ein wichtiges wirtschaftliches und kulturelles Zentrum und die bevölkerungsreichste Stadt Indiens. Wir freuen uns sehr über den offiziellen Auftritt unserer Geschäftsaktivitäten als OIA Global India zur Unterstützung unseres intensiven Unternehmenswachstums", sagte Sujit Nair, Filialleiter, Mumbai, Indien.

Neben Mumbai unterhält OIA Global Vollservicebüros in Bangkok, Peking, Hanoi, Ho-Chi-Minh-Stadt, Kowloon, Jakarta, Penang, Qingdao, Schanghai, Singapur, Taichung und Tokio.

Informationen zu OIA Global

Seit seiner Gründung im Jahr 1988 hat sich OIA zu einem führenden Logistikanbieter entwickelt, der seinen Kunden eine einzigartige Kombination von weltweiten Logistikleistungen, Materialbeschaffungsdiensten und kreativen Verpackungslösungen liefert. Mit seinem engagierten Team von über 850 Fachkräften und seiner umfangreichen, weltweiten Präsenz in über 75 Ländern schafft OIA innovative Lösungen, die Lieferketten weltweit optimieren können. OIA gehört zu LDI Ltd., einer in Indianapolis ansässigen Familienholding, die mehr als ein Jahrhundert an Erfahrung in der Finanzierung und Führung von im mittleren Marktsegment aktiven Unternehmen mit hohem Wertschöpfungspotenzial hat. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.oiaglobal.com [http://www.oiaglobal.com/] und www.ldiltd.com [http://www.ldiltd.com/].

Ansprechpartner bei OIA Global Christina Marini, Marketing Coordinator Christina.marini@oiaglobal.com[mailto:Christina.marini@oiaglobal.com] +1-503-736-5971

Sujit Nair, Filialleiter- Mumbai, Indien Sujit.nair@oiaglobal.com[mailto:Sujit.nair@oiaglobal.com] +91-22-6697-3220

Web site: http://www.oiaglobal.com/

Weitere Storys: OIA Global Logistics