Keine Story von OIA Global Logistics mehr verpassen.

OIA Global Logistics

OIA GLOBAL erlangt Mehrheit bei TriMAX-Joint-Venture in Vietnam

-- Führendes Unternehmen für Logistik, Materialmanagement und Verpackungsoptimierung gibt OIA Global Vietnam Co., Ltd. bekannt

Portland, Oregon (ots/PRNewswire)

OIA Global, ein führendes, weltweit tätiges Unternehmen im Bereich Logistik, Materialmanagement und Verpackungslösungen, gab heute bekannt, dass es einen Mehrheitsanteil an seinem TriMAX-JV erlangt hat und OIA Global Vietnam Co., Ltd. gebildet hat.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20121113/LA11679LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20121113/LA11679LOGO]

"Dies ist eine spannende Zeit für OIA Global. Über unser JV TriMAX sind wir bereits seit 10 Jahren in Vietnam aktiv. Die Kunden von OIA werden nun eine einheitliche Marke, Sichtbarkeit durch unser Betriebssystem und ein erweitertes Dienstleistungsangebot erleben. OIA Global verschafft sich den Vorteil eines Unternehmens im Mehrheitsbesitz, um die Produktentwicklung bei unserem Materialmanagement und in der Verpackungsoptimierung zu verbessern", sagte Charlie Hornecker, CEO von OIA Global.

"Durch das Umwandeln dieses bedeutenden Bereichs in eine Gesellschaft von OIA Global in Vietnam erfüllt sich unsere langfristige Vision, geografisch und hinsichtlich unseres Kundenstamms zu wachsen und unsere Fähigkeit zu stärken, dem Bedarf unserer Kunden auf einem der am schnellsten wachsenden und wichtigsten Produktionsmärkte der Welt zu entsprechen", sagte T.H. Lee, Hauptgeschäftsführer von OIA Global Vietnam.

OIA Global bildete TriMAX Logistics JV Co., Ltd. ursprünglich mit Niederlassungen in Ho-Chi-Minh-Stadt und Hanoi. Das Unternehmen hält jetzt einen Mehrheitsanteil am Geschäft.

Informationen zu OIA Global

OIA ist seit seiner Gründung 1988 zu einem führenden Logistikanbieter aufgestiegen, der Kunden eine besondere Kombination aus globaler Logistik, Materialbeschaffung und kreativen Verpackungslösungen bietet. Mit einer engagierten Belegschaft von über 850 Fachkräften und einer umfangreichen weltweiten Präsenz in über 75 Ländern entwickelt OIA innovative Lösungen, die Lieferketten rund um die Welt optimieren können. OIA ist ein Teil von LDI Ltd., einem in Indianapolis angesiedelten Familienunternehmen mit über einem Jahrhundert Erfahrung in der Finanzierung und dem Betrieb von Unternehmen des mittleren Marktsegments mit hohem Potenzial. Weitere Informationen finden Sie unter www.oiaglobal.com [http://www.oiaglobal.com/] und www.ldiltd.com [http://www.ldiltd.com/].

OIA Global Kontakt Christina Marini, Marketingkoordinatorin Christina.marini@oiaglobal.com[mailto:Christina.marini@oiaglobal.com] +1-503-736-5971

T.H. Lee, Hauptgeschäftsführer Vietnam TH.lee@oiaglobal.com[mailto:TH.lee@oiaglobal.com] +84 3822 9139

Web site: http://www.oiaglobal.com/

Weitere Storys: OIA Global Logistics