Keine Story von BestSecret GmbH mehr verpassen.

BestSecret GmbH

BestSecret.com launcht iPhone App 2.0 und ermöglicht mobilen Online-Einkauf via iPhone

München (ots)

Mitglieder des exklusiven Onlineshopping-Clubs BestSecret.com können jetzt tagesaktuell Fashion Highlights auch von unterwegs mit dem iPhone in wenigen Schritten einkaufen. Die App bietet in einer einfachen und übersichtlichen Darstellung die Möglichkeit den gesamten Produktkatalog mit über 10.000 Produkten von mehr als 900 Designerlabels abzurufen.

Neben dem für BestSecret typischen Design bietet die App alles, was das Herz von Schnäppchenjägern, Fashionistas und Marken-Fans höher schlagen lässt. In den Rubriken Damen, Herren und Kinder gibt es täglich neue Angebote. Mit nur einem Klick bekommen die Benutzer alle relevanten Informationen zu den abgebildeten Kleidungsstücken und Accessoires angezeigt und mit einem weiteren Klick liegt das gewünschte Teil im Warenkorb.

"Wir haben uns mit dieser App sehr viel Mühe gegeben und ich glaube, dass wir es geschafft haben, das einmalige Einkaufserlebnis von BestSecret noch attraktiver zu machen. Unterwegs shoppen, wo immer man gerade ist - das ist ein unvergleichliches Einkaufserlebnis.", so Marian Schikora, Geschäftsführer bei BestSecret. "Wir werden in den nächsten Wochen und Monaten die Funktionen kontinuierlich ausbauen und dabei auch an die Android-Nutzer denken."

Die kostenlose App ist via iTunes unter
zu beziehen.

BestSecret.com - das bestgehütete Geheimnis der Modebranche

Der Onlineshopping-Club BestSecret.com wurde im November 2007 in München gegründet. BestSecret bietet seinen Mitgliedern ein breit gefächertes, permanentes Grundsortiment exklusiver Marken aus den Bereichen Damen-, Herren- und Kindermode sowie Accessoires zu unschlagbaren Preisen. Die Lieferung erfolgt nach Deutschland und Österreich innerhalb von 1-2 Werktagen. Der Zugang zu diesem exklusiven und weltweit einzigartigen Konzept ist stark reglementiert.

Kontakt:

Grit Kirchner
Editor at Large
BestSecret GmbH
grit.kirchner@bestsecret.com
Margaretha-Ley-Ring 10
85609 Aschheim/München

Weitere Storys: BestSecret GmbH
  • 20.07.2011 – 16:26

Onlineshopping Club BestSecret relauncht Website

München (ots) - Deutschlands exklusivster Shopping Club BestSecret.com hat seine Webseite weiter verbessert. In den letzten Monaten konnte das Produktangebot auf über 7.000 Artikel von bisher 900 Marken und Designerlabels gesteigert werden. BestSecret verfügt über ein unvergleichliches Sortiment für Damen, Herren und Kinder mit über 1.000.000 Teilen auf Lager. "Gerade die ständig wachsende Auswahl an Produkten ...