Keine Story von Tiscali mehr verpassen.

Tiscali

Streamago Social: Die App zum Livestreaming auf Facebook

Italien (ots/PRNewswire)

Posten Sie mit Streamago Social live auf Facebook und lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf. Streamago Social ist eine App zur Live-Übertragung von Video- und Audio-Streams in Ihrem Profil und auf Ihren Facebook-Seiten. Verleihen Sie Ihrer Kommunikation auf Facebook grösseres Potenzial und teilen Sie wichtige Momente Ihres Lebens mit Ihren Freunden

Tiscali führte heute Streamago Social ein, die iOS-App, die erstmals ermöglicht, in Ihrem Profil und auf Ihren Facebook-Seiten Video- und Audiostreams live zu übertragen; sie bereichert auf diese Weise die soziale Kommunikation mithilfe eines leistungsfähigen neuen Werkzeugs für Live-Übertragungen.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150409/739017 )

Dank der neuen App Streamago Social können Sie jetzt direkt vom Browser und vom Smartphone aus Video und Live-Ereignisse auf Facebook posten und die spassigsten und wichtigsten Momente des Tages mit Ihrem Facebook-Publikum teilen.

Sie können dank einer klaren und direkten Benutzerschnittstelle mit nur ein paar einfachen Schritten über Ihr Facebook-Konto auf Streamago Social zugreifen und auf persönlichen Profilen sowie auf öffentlichen Seiten der Facebook-Plattform Video- und Audiostreams in Echtzeit teilen. Sie können Freunde markieren, die dann auf das Streaming zugreifen können, ohne das soziale Netzwerk zu verlassen. Diese letztgenannte Funktion ermöglicht es, sämtliche Interaktionsströme zu sehen, darunter Likes, Kommentare und geteilte Inhalte. Nach Beendigung des Livestreaming bleibt der Inhalt auf Abfrage verfügbar.

Eine weitere Option ist, unter Nutzung dieser besonderen Facebook-App von Ihrem PC-Desktop aus Livestreaming zu betreiben. Und schliesslich ist auch die Möglichkeit, den Livestream auf lediglich den Audiostream zu beschränken, sehr nützlich, solange eine allgemeine Verbesserung der Bandbreite im Mobilbereich noch auf sich warten lässt. Letzteres ist eine Neuheit, welche die Möglichkeiten erweitert, Erlebnisse mit Freunden zu teilen.

Streamago Social ist jetzt für iOS erhältlich und wird demnächst für Android verfügbar sein.

Pressebüro Image Building
Simona Vecchies, Giorgio Marigliano