Keine Story von David Yurman, Inc. mehr verpassen.

David Yurman, Inc.

David Yurman gibt Rückkehr von Kate Moss für Herbst 2014 Kampagne bekannt

York (ots/PRNewswire)

David Yurman, das in den USA tonangebende Designhaus für exklusiven Schmuck und Luxusuhren, hat offiziell die Rückkehr von Kate Moss als Gesicht der Herbstkampagne 2014 bekannt gegeben. Die Fotos dazu machte der weltberühmte Fotograf Peter Lindbergh, und mit dieser aktuellen Zusammenarbeit begeht man gleichzeitig das zehnjährige Jubiläum der Zusammenarbeit zwischen dem Supermodel, dem Fotografen und der Marke. Die David Yurman Herbst 2014 Kampagne wird im August weltweit in Print- und Onlinemedien vorgestellt werden.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20140520/89658 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20140520/89658]

"Bei der Herbstkampgne geht es um Rückbesinnung auf die Klassiker," so David Yurman, Gründer und CEO der Marke. "Unser Schmuck hat sich weiterentwickelt, aber der Stil ist immer zeitlos. Wir haben uns für Kate entschieden, weil sie unverkennbar ist und Stilsicherheit, anspruchsvolle Eleganz und Rock and Roll gleichzeitig verkörpert - eine Kombination, die den Kern der Marke bildet."

Die Kampagne mit dem Titel Enduring Style wird sich auf David Yurmans einzigartige Stücke sowie auf ausgewählte Neukollektionen konzentrieren. Die Designs von David Yurman sind, wie Kate Moss, immer elegant und zeitlos-relevant. Die ausgewählte Kollektion wird ab August in den David Yurman-Geschäften und online unter www.davidyurman.com [http://www.davidyurman.com/] erhältlich sein.

Informationen zu David Yurman Inc.

Das Unternehmen David Yurman wurde im Jahr 1980 in New York gegründet und gilt in den USA als führend im Bereich edler Schmuck und Luxusuhren für Männer, Frauen und Kinder. David Yurmans unverwechselbare Gold- und Silberdesigns, Diamanten, Perlen, Edelsteine und die in der Schweiz handgefertigten Uhren sind bekannt dafür, das Wesen des entspannten, amerikanischen Luxus einzufangen. Die Kollektionen sind in 29 David Yurman-Geschäften in den USA, Kanada, Frankreich und China sowie weltweit im autorisierten und exklusiven Schmuck- und Uhreneinzelhandel erhältlich.

Weitere Informationen zu David Yurman finden Sie auf davidyurman.com [http://www.davidyurman.com/].

Folgen Sie uns bei: Twitter.com/davidyurman [https://twitter.com/davidyurman], Instagram.com/davidyurman [http://instagram.com/davidyurman], Pinterest.com/davidyurman [http://pinterest.com/davidyurman/], Youtube.com/davidyurman [http://www.youtube.com/davidyurman], Facebook.com/davidyurman [https://www.facebook.com/DavidYurman].

Für zusätzliche Informationen wenden Sie sich bitte an:

Selda Bensusan                                          Enjoli Duval

David Yurman                                            David Yurman

+1.646.264.7702                                         +1.646.264.7491

sbensusan@davidyurman.com                                eduval@davidyurman.com

Web site: http://www.davidyurman.com/

Weitere Storys: David Yurman, Inc.
  • 12.01.2012 – 19:49

David Yurman, Inc. ernennt Glen T. Senk zum Chief Executive Officer

New York (ots/PRNewswire) - Heute haben die Unternehmensgründer David und Sybil Yurman bekanntgegeben, dass Glen T. Senk mit Wirkung ab Montag, dem 27. Februar 2012, ihrem führenden Juwelier-- und Uhrenunternehmen als Chief Executive Officer angehören wird. Herr Senk, der zuletzt als Chief Executive Officer bei Urban Outfitters, Inc. tätig war, ist eine in der Branche hoch angesehene Führungskraft und kann ...