Keine Story von APR Energy mehr verpassen.

APR Energy

APR Energy erhält neuen Vertrag in Jemen

Jemen (ots/PRNewswire)

Der führende internationale Stromversorger APR Energy hat heue bekanntgegeben, dass er einen neuen Vertrag über eine saisonale Stromversorgungslösung in Jemen unterzeichnet hat. Der sich auf 60 MW belaufende Vertrag wird auf zwei Baustellen in der Nähe der Stadt Aden ausgeführt werden und Dieselgenerator-Technologien einsetzen. Die Kraftwerke werden bei beschleunigter Umsetzung über die neu eröffnete Zentralstelle von APR in Dubai errichtet werden.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120207/FL48583LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20120207/FL48583LOGO])

?Hier sehen wir weitere Beweise dafür, dass unsere über Zentralstellen laufende Strategie greifbare Ergebnisse liefert. Nach der Erfüllung dieses Vertrages werden wir seit der Eröffnung der Zentralstelle in Dubai Anfang des Jahres über diese über 200 MW errichtet haben", so John Campion, CEO von APR Energy. ?Mit dieser Infrastruktur erwarten wir eine schnelle und erfolgreiche Umsetzung dieses neu hinzugekommenen Auftrags."

Der neue Vertrag in Jemen ist bereits der zweite von APR Energy errungene Auftrag in Nahost in den vergangenen vier Monaten und spricht für die laufenden Bemühungen des Unternehmens, Lösungen für eine laufende Stromversorgung in diesem strategischen Markt bereitzustellen.

Hiermit beabsichtigt APR, eine zuverlässige Stromversorgung bereitzustellen, die der saisonabhängigen Nachfrage in Jemen nachzukommen in der Lage und flexibel genug ist, um ans lokale Stromversorgungsnetz gekoppelt oder im Inselmodus, vom Stromversorgungsnetz unabhängig, betrieben zu werden. Gemäß diesem Vertrag übernimmt APR Energy während der gesamten Vertragslaufzeit die Installation, den Betrieb und die Wartung des Kraftwerks.

Bislang hat APR Energy insgesamt 344 MW an neuen Auftragserteilungen und 356 MW an Verlängerungen zu verzeichnen.

Informationen zu APR Energy APR hat sich dank seiner hochmodernen Technologie zur Stromerzeugung, seinen umfassenden Betriebs- und Wartungsdienstleistungen und den flexiblen Geschäftsbedingungen als führender Anbieter in der temporären Stromerzeugungsbranche etabliert. APR bietet Stromerzeugungslösungen für Stromversorgungsunternehmen und industrielle Kunden auf vorhandenen und aufstrebenden Märkten an. APR legt großen Wert darauf, die Gemeinden, denen das Unternehmen dient, durch Hilfestellung für verschiedene lokale Organisationen und Initiativen im Gesundheits- und Bildungswesen zu unterstützen.

Kontakt:

KONTAKT: Sarah Strickland, PR-Koordinatorin, +1-904-223-2277,
Sarah.Strickland@APRenergy.com

Weitere Storys: APR Energy
  • 16.02.2012 – 08:03

APR Energy begrüßt ehemalige Außenministerin Madeleine Albright in Jacksonville

Jacksonville, Florida (ots/PRNewswire) - APR Energy (APR) fühlte sich geehrt, die ehemalige US-Aussenministerin Madeleine Albright heute an seinem weltweiten Hauptsitz in Jacksonville, Florida begrüssen zu können. (Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120207/FL48583LOGO ) Albright Capital Management, LLC (ACM), eine bei der SEC eingetragene Investmentberatung ...