Keine Story von Datacom Systems mehr verpassen.

Datacom Systems

Datacom Systems erhöht Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit seiner 10-Gigabit-Matrixschalter

York (ots/PRNewswire)

Datacom Systems stellt Streamlite(TM) vor, eine sichere, browserbasierte Anwendung zur erweiterten Konfiguration und Steuerung der hochdichten 10-Gigabit-Matrixschalter des Unternehmens. Streamlite ermöglicht den Kunden, ihren Datenverkehr problemlos auf Sicherheits- und Anwendungsanalyse-Tools umzuleiten und so die IT-Effektivität insgesamt zu verbessern.

Kunden legen Wert auf einfache, leicht zu bedienende Schnittstellen, über die sich die Matrixschalter ihres gesamten Netzwerks fernsteuern lassen. Die Streamlite-Anwendung erlaubt eine schnelle Konfiguration komplexer Filter von Datenpaketen, wodurch sich die Auszeiten zur Fehlerbehebung des IT-Systems reduzieren und kostspielige Fehler vermeiden lassen. Die neueste Version wird über einen Browser betrieben und erfordert daher keine Installation zusätzlicher Software. Ausserdem sind zur Nutzung der Anwendung keinerlei Fachkenntnisse erforderlich. Matrixschalter lassen sich entweder über einen Webbrowser oder eine Befehlsschnittstelle auf sichere Art und Weise steuern. Für Kunden, die Wert auf eine schnelle Fehlerbehebung von Netzwerkproblemen legen und kritische Datenvolumina sammeln, sind Matrixschalter die Antwort auf alle Probleme.

Mit der Filterung von Datenpaketen, der funktionsbasierten Authorisierung und den durchsuchbaren Portnamen ermöglicht diese Software den Nutzern, ihr Netzwerk effektiv zu steuern. Sie ist im Kauf der hochdichten Versastream 12- und 24-Port-Matrixschalter inbegriffen. Alle Ports sind mit der Ganzheit der Funktionen ausgestattet - Lizenzgebühren werden nicht erhoben. Streamlite ist ein weiteres Kapitel in der Fähigkeit von Datacom Systems, seinen Kunden eine ganzheitliche und flexible Lösung anzubieten, mit der sich IT-Kosten senken lassen und die Netzwerkintelligenz erhöht werden kann.

Informationen zu Datacom Systems

Datacom Systems ist ein führender Hersteller von Netzwerkzugangslösungen. Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1992 hat sich Datacom Systems einen Ruf für höchste Qualität in der Technik und einen unübertroffenen Kundendienst gemacht. Die Produkte von Datacom Systems decken Millionen von Netzwerksegmenten weltweit ab und sorgen bei den Kunden in Bezug auf IT-Systeme jedes Jahr für Einsparungen in Millionenhöhe. Das Privatunternehmen hat seinen Hauptgeschäftssitz in Syracuse in New York. Besuchen Sie http://www.datacomsystems.com.

Kontakt:

Tim Crofton, +1-315-463-9541, tcrofton@datacomsystems.com