Keine Story von Maxion Wheels mehr verpassen.

Maxion Wheels

Maxion Wheels wird auf der Automechanika in Dubai ausstellen

Deutschland (ots/PRNewswire)

Maxion Wheels wird auf der internationalen Messe Automechanika ausstellen, die vom 2.-4. Juni 2015 in Dubai stattfinden wird. Auf einer Ausstellungsfläche von 50 m² wird Maxion Wheels die neuesten Entwicklungen in Sachen Lkw-Felgen vorstellen, mit Schwerpunkt auf seiner Lkw-Stahlfelge Gen35(TM). Gen35(TM) ist 6 % leichter als die vorherige Felgen-Generation und 3,5 % leichter als jede andere auf dem Weltmarkt erhältliche Lkw-Felge gleicher Größe, die nach den Anforderungen des zweiaxialen Radprüfstands (ZWARP) des LBF getestet wurde. Die Kunden werden sich mit eigenen Augen von der Vielfalt und der hervorragenden Qualität der Lkw Stahlfelgen von Maxion Wheels überzeugen und zukünftige Projekte mit den Vertriebskontakten des Unternehmens besprechen können. Die Vertreter von Maxion Wheels aus der Türkei und Indien werden am Stand 216 in Halle S2 vertreten sein. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.automechanikadubai.com/frankfurt/5/for-visitors/welcome.aspx [http://www.automechanikadubai.com/frankfurt/5/for-visitors/welcome.aspx] .

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150511/215114LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20150511/215114LOGO]

Über Maxion Wheels

Maxion Wheels ist ein führender weltweiter Hersteller von Aluminium- und Stahlfelgen für Personenkraftwagen und Leicht-Lkw sowie von Stahlfelgen für Lkw und Anhänger. Das weltweit tätige Unternehmen verfügt über 25 Einrichtungen in 15 Ländern rund um den Globus, darunter Geschäfts- und Vertriebsniederlassungen sowie Produktionsstätten. Das Unternehmen beliefert alle bedeutenden nord- und südamerikanischen, asiatischen und europäischen Hersteller von Personenkraftwagen und Leicht-Lkw sowie Hersteller von Nutzfahrzeugen in der ganzen Welt. www.iochpe.com.br [http://www.iochpe.com.br/], www.maxionwheels.com [http://www.maxionwheels.com/]

Web site: http://www.maxionwheels.com/