Keine Story von GALERIA Karstadt Kaufhof GmbH mehr verpassen.

GALERIA Karstadt Kaufhof GmbH

Karstadt ausgezeichnet: K Town ist "International Store of the year"

Essen/London (ots)

abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

Das neue Karstadt Shop-Konzept K Town wurde zum "Internationalen Store des Jahres" und zum "Internationalen Warenhaus des Jahres" gekürt. Die Auszeichnung des international renommierten Fachmagazins "Retail Week" fand gestern Abend in London statt.

Mit der Auszeichnung in den Kategorien "International Store of the Year" und "International Department Store of the Year" setzte sich Karstadts K Town gegen internationale Handelsgrößen wie Selfridges, John Lewis, Marks and Spencer und Topshop durch. "Diese Auszeichnung macht uns sehr stolz und es ist eine enorme Bestätigung, dass wir mit unserem neuen, jungen, lifetyle-orientierten Konzept K Town auf dem richtigen Weg sind", sagt Andrew Jennings, Karstadt CEO.

Nach dem Erfolg des K Town Pilotprojektes in Göttingen hat Karstadt vor kurzem einen zweiten K Town Store in Köln eröffnet.

Das neue Shop-Konzept ist ein wichtiger Teil der Strategie "Karstadt 2015". K Town vereint attraktive Trendmarken im Bereich Fashion, Schuhe und Accessoires mit einer modernen, trendigen Atmosphäre und trägt so weiter zur Modernisierung und Differenzierung von Karstadt bei.

Im Dezember 2011 erhielt K Town bereits den Preis "Store of the Month" der Fachzeitschrift TM.

Kontakt:

Karstadt Unternehmenskommunikation