117. Messe in Kanton - "Neues Belohnungsprogramm bietet Käufern besonderen Anreiz zur Teilnahme"

Führende Unternehmen aus China und der ganzen Welt werden bald in Scharen nach Guangzhou kommen um an der 117. Messe in Kanton, der Canton Fair, die vom 15. April bis zum 5. Mai 2015 stattfindet, teilzunehmen. Es gab schon immer triftige Gründe, Chinas nutzbringendste und renommierteste Messeveranstaltung - die zweimal im Jahr Geschäfte im Wert von Milliarden von Dollar generiert - zu besuchen, aber dieses Mal gibt es für neue Käufer einen besonderen, ins Auge fallenden Anreiz die Reise zu unternehmen.

Das Werbeprogramm zur Belohung neuer Käufer (engl. "Advertisement Reward for New Buyers" oder ARNB) wurde zum erstem Mal auf der 116. Canton Fair in der zweiten Hälfte von 2014 eingeführt. Dieses Mal wurde es erweitert um neue Käufer aus den Vereinigten Staaten (U.S.A.), Großbritannien, Kanada, Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Griechenland, Russland und Polen anzulocken. Angeboten wird ein Gutschein über 100 US-Dollar den man gegen Bargeld, Essen oder eine große Auswahl von Dienstleistungen eintauschen kann. Die Leistungen sind breitgefächert, einfach einzulösen und werden sicherlich die gesamte Erfahrung mit der Canton Fair noch weiter verbessern.

Letztes Jahr wurde das ARNB-Programm auf neue Käufer aus den Vereinigten Staaten beschränkt. Die erfolgreiche Einführung lockte 215 neue Teilnehmer an, die die Belohnung sichtlich erfreute.

"Ich dachte nie, dass ich einen großen Preis gewinnen würde," freute sich Harry, ein Amerikaner und Erstbesucher auf der Messe. "Ich werde die Canton Fair auf jeden Fall allen meinen Freunden weiterempfehlen wenn ich wieder zu Hause bin."

Um am ARNB-Programm teilzunehmen müssen zukünftige Erstkäufer einfach die entsprechende Werbung auf der Website der Canton Fair anklicken. Daraufhin erhalten sie eine Mail in der die Leistungen, für die der Gutschein benutzt werden kann, genau aufgelistet werden. Gutscheine -- die entweder im Voraus eingelöst werden können oder während der eigentlichen Messe -- können für Hotelbuchungen, Mietwagen, Dolmetscherdienste, Führungen in der Umgebung und Mittagessen verwendet und auch gegen Bargeld eingetauscht werden.

Eine Sache ist gewiss: Viele Programmteilnehmer sehen ihren 100 US-Dollar Gutschein wahrscheinlich als das sprichwörtliche Tüpfelchen auf dem i.

"Bevor ich hierher kam hatte ich schon viel über die Canton Fair gehört," sagte Harry als er vom Facebook-Team des Veranstalters interviewt wurde. "Durch das ARNB-Programm, zusammen mit der ausgezeichneten Veranstaltung, wurde ich doppelt belohnt. Ich komme bestimmt wieder!"

Weitere Informationen zur 117. Canton Fair finden Sie auf: http://www.cantonfair.org.cn/en/index.asp [http://www.cantonfair.org.cn/en/index.asp]

Weitere Information zum ARNB-Programm finden sie auf: http://www.cantonfair.org.cn/en/ARNB/index.shtml [http://www.cantonfair.org.cn/en/ARNB/index.shtml]

Für Anfragen bezüglich ARNB? Frau Geng Chi +86-20-8913-8625 gengchi@cantonfair.org.cn[mailto:gengchi@cantonfair.org.cn]

Für Medienanfragen? Herr Wu Xiaoying +86-20-8913-8628 xiaoying.wu@cantonfair.org[mailto:xiaoying.wu@cantonfair.org]