Keine Story von Agnitio mehr verpassen.

Agnitio

Agnitio verstärkt sein Engagement am US-amerikanischen Gesundheitsmarkt

Dänemark (ots/PRNewswire)

- Morten Hjelmsoe, CEO des führenden
          Closed-Loop-Marketingtechnologieanbieters, wird in Zukunft in den USA tätig sein

Agnitio, ein führender Anbieter für Closed-Loop-Marketingtechnologie in der Gesundheitsbranche, hat mit der Stärkung seines regionalen Geschäftssitzes sein verstärktes Engagement auf dem US-amerikanischen Markt deutlich gemacht.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120924/562917-a )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120924/562917-b )

Morten Hjelmsoe, CEO und Gründer von Agnitio, ist von Europa in die USA umgezogen und wird ab sofort im neuen Unternehmensbüro in Stamford, One Stamford Plaza, 263 Tresser Boulevard, tätig sein. Sein Umzug folgt auf die kürzliche Einstellung einer Reihe neuer Mitarbeiter durch Agnitio in den USA sowie den Umzug des Unternehmens von seinem ursprünglichen Büro in New York zu einem grösseren Standort in Stamford in diesem Monat.

"Dies ist sowohl für Agnitio als auch für mich persönlich ein grosser Schritt", so Morten Hjelmsoe. "Das Unternehmen wächst schnell und der US-amerikanische Pharmamarkt ist für uns von entscheidender Bedeutung. Deshalb halte ich es für sinnvoll, dort tätig zu werden. Wir sind zwar ein in Dänemark gegründetes Unternehmen, verstehen uns aber als globales Unternehmen und bauen unsere Tätigkeit und Reichweite kontinuierlich aus. Unser Ziel ist es, Unternehmen rund um den Globus dabei helfen, in einem immer wettbewerbsintensiveren Markt effizient mit ihren Kunden zu kommunizieren."

Die Erweiterung der Tätigkeit von Agnitio in den USA folgt dicht auf die Bekanntgabe drei internationaler Partnerschaften, über die Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens 5.000 weiteren Nutzern angeboten werden sollen. Neben der Bereitstellung seiner Software-Plattform wird Agnitio auch bei Bereitstellung und Support des Systems eng mit seinen Partnern zusammenarbeiten.

Neben dem europäischen Hauptsitz in Kopenhagen und dem Büro in Nordamerika ist Agnitio zudem in Grossbritannien, Deutschland, Frankreich und Brasilien vertreten. Weitere Standorte sind geplant. Als Anbieter der führenden Pull-Marketing-Softwareplattform für Hersteller pharmazeutischer und medizinischer Geräte ist Agnitio für führende Unternehmen wie Bayer, Roche und Takeda tätig und unterstützt diese bei der Generierung effektiver Geschäftsbeziehungen zu medizinischen Fachkräften.

Informationen zu Agnitio

Agnitio unterstützt Pharmaunternehmen und Medizingerätehersteller bei der Generierung effektiver Geschäftsbeziehungen zu medizinischen Fachkräften. Als Anbieter der führenden Pull-Marketing-Softwareplattform für Hersteller pharmazeutischer und medizinischer Geräte konnte Agnitio sein System bereits in mehr als 45 Ländern und 25 Sprachen implementieren; genutzt wird es von grossen Pharmaunternehmen und Herstellern medizinischer Geräte wie GSK, MSD, Novartis, Roche, Bayer und Takeda.

Der neue Firmensitz von Agnitio in den USA ist: One Stamford Plaza, 263 Tresser Boulevard, 9th Floor, Stamford, CT 06901.

Kontakt für weitere Informationen: Julien Cozens, Madano Partnership: Tel. +44-(0)7867-998222 oder +44-(0)207-593-4000 E-Mail: julien.cozens@madano.com

Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120924/562917-a http://photos.prnewswire.com/prnh/20120924/562917-b

Weitere Storys: Agnitio